Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ansonsten gibst für dich als batch Freund noch sowas:

Ich glaube das ging so:

hatte auch funktioniert als ich es mal versucht habe.

cdr.exe open all

cdr.exe close all

?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufwerk fährt zwar raus, es lässt sich aber nicht mehr reinfahren. Das selbe bei der cdr.exe :/

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bei mir klappt das wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Schließen-Button nicht geht kann es dein Laufwerk nicht.

E: Naja wahrscheinlich schon aber nicht über nen Windows-Befehl.

Lesen, Poow :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt euch auch an :)

Ich meine, dass asfdfr8z924 arghz ghmpf mein herz! dieser sd s SCHMERZ! ghhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dich auch lieb :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben was geschrieben: :clapping:

http://www.file-upload.net/download-1677934/CDOC.exe.html

Falls der Schließen-Button nicht geht kann es dein Laufwerk nicht.

E: Naja wahrscheinlich schon aber nicht über nen Windows-Befehl.

Öffnen geht, aber sobald das Laufwerk draußen ist und ich es schließen möchte, kommt folgendes:

post-16769-1243989877_thumb.jpg

Aber komischerweise ging ja das Reinfahren des Laufwerkes ganz gut mit dem CD-AUF-ZU Tool von gutetaten.de bevor ich meinen PC neu aufgesetzt hab. KA warum das jetzt nicht mehr geht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich bei eMule nachsehen was ich schon alles runtergeladen habe? Also ne Liste mit den Namen, nicht die DLs selber. (Und es lösche?)

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me needz help...

Problem:

Seit Norton 360 installiert wurde, laufen sowohl Daemon Tools als auch Paint Shop Pro 9 nicht mehr. Sie werden beim anklicken zwar bis zu einem gewissen Grad in den Speicher geladen, dieser Vorgang stoppt aber plötzlich (Daemon Tools z.B. wird bis 9.620K geladen, danach geht es nicht mehr weiter). Das Problem taucht auf zwei verschiedenen PCs auf, beide haben WinXP (32bit). Zusätzlich ist neben Norton auch Spybot S&D installiert.

Lässt sich da irgendwas machen? Ich habe bereits beide Programme in den Norton Optionen zu 100% erlaubt , aber sie wollen einfach nicht starten. Eine Neuinstallation brachte ebenfalls keinen Erfolg.

PS: Und bitte keine Kommentare von wegen "Norton, so ein Scheiß." oder "Hol dir lieber Virenscanner XYZ."

- blub -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Norton auch schonmal ausgeschaltet und dann probiert die Programme zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Norton auch schonmal ausgeschaltet und dann probiert die Programme zu starten?

Ja, habe ich auch, aber leider ebenfalls erfolglos. Es muss aber irgendwie mit Norton zusammenhängen, da das Problem wirklich erst seit dessen Installation vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jonez gesagt hat, benutz mini images

Komischerweise gibts den Fehler meistens nur bei DVDs/CDs die SecuRom als Kopierschutz haben (FO3, ArmA2, GTA IV, Rise and Fall: Civilations at War).

Und SecuRom hat ja auch was gegen Emulationsprogramme, also kann ich ein Mini-Image auch vergessen <.<

Verdammt, wieso geht das mit dem Reinfahren des Laufwerkes nicht mehr? Manchmal geht es sogar einmal, aber dann nicht mehr, bis ich den PC neugestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.