Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

aXXo ist eine bekannte Realeasegroup.

Aber wir wollen doch etwa nicht...? :whistling:

Und wer benutzt noch E-Mule?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du mir den raten zu benutzen, Dayjay?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt auf einmal folgendes "Bild":

post-21986-1242933898_thumb.jpg

Sieht ungefähr so aus, der untere Teil wechselt ganz schnell zwischen grau und blau (oder grün oder wasauchimmer -.-).

Manchmal kann ich es mit dem Taskmanager beenden, aber nur machmal.

Könnte es sein dass dieser Fehler etwas mit dem Bildschirm zu tun hat?

Wenn ich während des Flimmerns dann Windows + l drücke, wird das Konto ja gesperrt, ich höre dann auch den dazugehörigen Ton. Das Flimmern wird dann auch blau, genau wie der Hintergrund beim Anmeldebildschirm. Kann es also sein dass es nichts mit dem PC sondern nur mit dem Monitor zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mit einem normalen Beamer einen HD Film auf meinem Computer zeigen, funktioniert der Beamer dann noch oder stellt er das Bild nicht dar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe grad meinen Rechner neu gemacht und das K-Lite Codec pack installiert. Aber wenn ich Filme abspielen will dann sieht das Bild so lila aus :blink:

Welcher Codec fehlt mir noch oder liegt das vieleicht an die einstellung von Nvida?

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codec Pack's müllen eh nur die Kiste voll. Nimm doch lieber gleich den VLC, denn der bringt seine eigenen gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dieses Löschen richtig funktioniert, darf Firefox selber diese Cookies nicht löschen. Mit der Einstellung “Private Daten löschen” kann Firefox nämlich Cookies und andere Daten wie den Verlauf, den Cache usw. automatisch beim Beenden löschen (zu finden im Firefox-Menü unter “Extras” > “Einstellungen” > “Datenschutz” > “Private Daten”). In diesem Menü muss ausgeschaltet sein, dass Firefox auch die Cookies löscht. Denn diese Aufgabe wird nun von CookieCuller übernommen. Und während Firefox die privaten Daten beim Beenden löscht, löscht CookieCuller die ungewünschten Cookies erst beim folgenden Start des Browsers. Und dann sind ja selbst die gewünschten Cookies nicht mehr vorhanden.

Hab jetzt rausgefunden wies geht. Musste über Add-ons -> Cookieculler -> Optionen und da den Haken setzten. Aber das ist doch saudämlich dass dieser Eintrag nicht im Fenster über Extras -> Cookieculler angezeigt wird.

Trotzdem danke. (:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad meinen Rechner neu gemacht und das K-Lite Codec pack installiert. Aber wenn ich Filme abspielen will dann sieht das Bild so lila aus :blink:

Welcher Codec fehlt mir noch oder liegt das vieleicht an die einstellung von Nvida?

Schalte mal die Videobeschleunigung in den Einstellungen aus, wirkt manchmal Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kann man bitte solche Standart einstellungen setzten??

post-25713-1244563754_thumb.jpg

Naja dann ist ja alles klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.