Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

ich hab ein problem mit dem Internet Explorer!

wenn ich auf giga.de etwas downloaden will, melde ich mich erst an (is ja klar)

dann steht da ja "download starten" aber wenn ich dann draufklicken will, speichert sich der download atomatisch in den "temporären ordner" ich kann vorher nicht angeben wo die datei gespeichert werden soll.

kann ich das irgerndwie umstellen??

das kenn ich..

rechtsklick -> ziel speichern unter

dann kannstes dir aussuchen wohin...

hi, ich such n programm mit dem man javasoftware aufm handy installieren kann und vor allem auch auf den pc sichern kann, ähnlich der nokia pc suite.

grund: ich will die firmware updaten lassen, dabei wird natürlich der gesamte interne speicher gelöscht. die software im ordner 'sammlung' kann ich mit der pc suite über bluetooth installieren und sichern, aber auf den 'spiele' ordner kann ich nich zugreifen. blöd, denn da sind die vorinstallierten standardspiele und die gekauften programme drin, die will ich natürlich nich verlieren ;)

achja is n nokia 6230 :)

sännks for nau, wie mein lehrer immer sagt ;)

ich hab mak ne frage...kennt ihr nen programm womit man von einer DVD die Tonspur irgendiwe bekommt...möglichst gute quali.....weil ihc möchte die Live Shit DVD (Metallica) asl mp3 dateien haben...Danke

Eine kleine Frage...

Ich möchte den Windows Media Player zu meinem Standard Player machen.

Zur Zeit ist mein Standard Player nämlich ein anderer.

Weiss jemand wie ich das ändern kann ohne den anderen Player zu deinstallieren?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Eine kleine Frage...

Ich möchte den Windows Media Player zu meinem Standard Player machen.

Zur Zeit ist mein Standard Player nämlich ein anderer.

Weiss jemand wie ich das ändern kann ohne den anderen Player zu deinstallieren?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Arbeitsplatz -> software -> programm zugriffs (...) -> da windows media player festlegen. geht auch im options menu vom WMP, aber da musst du alle datei-typen einzeln anwählen :)

hi, ich such n programm mit dem man javasoftware aufm handy installieren kann und vor allem auch auf den pc sichern kann, ähnlich der nokia pc suite.

grund: ich will die firmware updaten lassen, dabei wird natürlich der gesamte interne speicher gelöscht. die software im ordner 'sammlung' kann ich mit der pc suite über bluetooth installieren und sichern, aber auf den 'spiele' ordner kann ich nich zugreifen. blöd, denn da sind die vorinstallierten standardspiele und die gekauften programme drin, die will ich natürlich nich verlieren ;)

achja is n nokia 6230 :)

sännks for nau, wie mein lehrer immer sagt ;)

wichtig :(

ich will endlich neue firmware :)

hier haben doch n paar das gleiche handy, keiner ne idee? :unsure:

Kann mir jemand mit meinen Treibern behilflich sein ,denn den Graka treiber hab ich schon aber die vom Chipsatz usw. ....ja was für treiber brach ich denn sonst noch alles?

|||

||| Mein System :D

|||

\ /

Bearbeitet von trigger1990

wenn du wirklich nur das hast was da steht sollten mobo und grakatreiber ausreichern :)

höchstens noch bei maus oder tastatur, aber da bremsen manche treiber einfach nur und brigen kein wirklichen vorteil.

Kann sein das die paar treiber so viel an der leistung ausmachen? ,denn im unoptimierten zusant habe ich nur 69000Punkte in AM3 (mitgelieferte treiber und nur Windows ,alles auf Qualität)

Denn son dieser Punktzahl bin ich ein wenig enttäuscht

Aber das werd ich mal überarbeiten und bald kommt nochn BISSL mehr raus