Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Kann man beim VLC Media Player irgendwo einstellen, dass der Player sich die Position des Videos merken soll, an der man das Video beendet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Kannst du bei Rendern einstellen, das der Cache alle paar Frames gelöscht wird? ich haben nix gefunden.. wenn ich videos in schlechter quali render gehts auch...möchte aber ne hohe qualität haben und das packt der irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich suche einen Plotter. Für Graphen, Schargeraden, Parablen, Geraden, ... Es sollte mehrere Graphen zeichnen können und darstellen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Da gibbet doch FunkyPlot oder so ähnlich €: http://www.funkyplot.de/ Bearbeitet 19. Juni 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Bei HTML kann ich doch so einbauen auf ner Site, dass man den eingebundenen Song ein und ausschalten kann, so ne Art Minikonsole mit Play/Stop, 1 Knopf reicht. Jemand ne Ahnung wie das geht? hidden=false und width=100 height=100 funzen not MFG BTW kennt jmd ne gute Seite fürn Gästebuch, das ich dann in den Blog verlinken kann? Bearbeitet 19. Juni 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Bei HTML kann ich doch so einbauen auf ner Site, dass man den eingebundenen Song ein und ausschalten kann, so ne Art Minikonsole mit Play/Stop, 1 Knopf reicht. Jemand ne Ahnung wie das geht? hidden=false und width=100 height=100 funzen not MFG BTW kennt jmd ne gute Seite fürn Gästebuch, das ich dann in den Blog verlinken kann? Per HTML gehts nur so: http://www.homepage-total.de/html/sound_einbinden.php# aber das ist nicht sehr empfehlenswert, ich denke Flash ist die bessere alternative. http://www.mirpod.com/podcast-player.php?3...yer&lang=en Da müsstest du dir einen Player halt anpassen. Wenn du Wordpress benutzt: http://www.wp-plugin-archive.de/category/gaestebuch-plugins/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 so hab da auch mal ne Frage Wir brauchen nen Rahmen für die esl Pics. Bevor ich mich durch die Foto-Programm-Welt kämpfe frag ich lieber mal hier nach ob jemand da was gutes empfehlen kann. Dass wichtigste ist dass man den Rahmen noch transperent machen kann, bzw. dann die ganze Ebene. aber ich glaube Ihr wisst schon was da alles nötig ist. schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Wenn es gratis sein soll dann Gimp oder paint.net, wobei ich Gimp bevorzugen würde. Man kann sich aber auch ne 30 Tage Photoshop Testversion laden. Um etwas transparent zu machen musst du das Bild übrigens als .png (höhere Qualität) oder .gif (niedrigere Qualität) abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn es gratis sein soll dann Gimp oder paint.net, wobei ich Gimp bevorzugen würde. Man kann sich aber auch ne 30 Tage Photoshop Testversion laden. Um etwas transparent zu machen musst du das Bild übrigens als .png (höhere Qualität) oder .gif (niedrigere Qualität) abspeichern. Wie Dayjay sagt, GIMP pain.net oder die PS testversion. Die Bilder müssen aber zum entgültigen ubload als *.jpeg gespeichert werden, ich glaube 180x240 px. z.B. eignet sich sowas gut als vorlage: Bearbeitet 21. Juni 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Gibt es ein Gutes PlugIn für die Windows-Sidebar mit dem man kostenlos SMS versenden kann. Viele Programme kosten was und "callwave" geht glaub ich nur noch nach Nordamerika. Wenns auch noch eins gibt mit dem man kostenlos telen kann, wär optimal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich fände es nicht so prickelnd wenn jemand meine handynummer irgendwo angibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 alles klar, danke schön, ich versuch mich da mal einzuarbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich such ein Programm mit dem man Musik schneiden kann, sprich ich hab ein langes Lied und möcht es gern in mehrere einzelne unterteilen. Hab jetzt schon lange gesucht, hab aber keines gefunden. Kennt jemand so ein KOSTENLOSES Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Audacity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Dangö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...