Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein programm wo ich mp4 datein in wmv umwandelt...

Kennt einer eins, finden tu ich nur Programme die wmv in mp4 datein umwandelt....

Danke

Heero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steinigt mich bitte nicht, aber wo muss ich DirectX9 extrahieren? muss man sich ja aussuchen, in den Spieleordner wofür man es brauch, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es gepackt ist solltest du es irgendwohin entpacken und den installer starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich entpack das zeug manuell in den arma 2 ordner -.-

double-facepalm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mal mein problem nochmal hierrein, vllt liegts an treibern oder so

ich habe meine eigentliche maus bei einer LAN bei meinem freund vergessen, jetzt benutzte ich die beim pc mitgelieferte logitech "rollmaus", also so eine ganz normale mit kugel. leider funktioniert das rad nicht was ich als ziemlich störend empfinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein icq spinnt >.<

seit gestern kann ich nicht mehr mit nem kumpel über icq chatten.

er sieht mich nicht online, ich seh ihn nicht online.

wir können aber beide mit allen andern chatten. aber für uns beide ist es so, als ob der jeweils andere gar nicht in icq vorhanden ist. wir haben schon alles probiert, und gelöscht, neu geaddet, aber beim jeweils andern kommt nie was an, keine nachricht, kein request, nichts. wir haben uns auch nicht auf ignore, haben wir auch gecheckt.

hat jemand n plan wieso das so ist? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen bin ich von ICQ weg. Mal war ich für andere unsichtbar, mal hatte ich plötzlich die hälfte der kontake nicht hinzugefügt und alle waren grau. Meistens liegt es an den Servern. Kann da nur empfehlen ins icq forum zu gucken. Sonst mal versuchen sich nicht unsichtbar einzuloggen bzw. sich unsichtbar einzuloggen.

Und als Alternative: Trillian Astra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kein icq benutze. wir benutzen beide QIP. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand in Miranda icq das problem das das Icq erstellte passwort zu lang ist für miranda?

alternativ, Passwort 11 zeichen miranda lässt mich nur 10 benutzen.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das Video oben herunterladen? downloadhelper von firefox geht nicht

Dies wird wahrscheinlich auf dem normalen Weg gar nicht gehen, denn in der URL habe ich gesehen das es ein (Live)Stream ist.

Hier ist mal ein Link wie es mit einem Firefox Addon und andere Möglichkeiten es doch gehen könnte. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature
Rechtsklick, Grafik speichern unter!

Wählen wo Du`s haben willst,fertig! :daumenhoch:

Hi, das geht ja leider nicht. Probiers mal aus. Man bekommt keine Grafikdatei davon.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.