Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ähm... tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wenn ich das speicher, hab ich das danach als *.jpg auf meinem rechner liegen.

Hast du zufällig Vista? Da hatte ich das Problem auch. Unter XP mit Firefox 2.0 klappts prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wenn ich das speicher, hab ich das danach als *.jpg auf meinem rechner liegen.

Hast du zufällig Vista? Da hatte ich das Problem auch. Unter XP mit Firefox 2.0 klappts prima.

Bei mir geht es auch und ich habe Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick, Grafik speichern unter!

Wählen wo Du`s haben willst,fertig! :daumenhoch:

Hi, das geht ja leider nicht. Probiers mal aus. Man bekommt keine Grafikdatei davon.

Gruß.

Habs probiert, habs dann als Jpeg auf der festplatte.... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappts ebenfalls, welchen Browser benutzt du denn?

Oder speicherst du es zufällig dort wo du es nicht erwartest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hallo,

ich habe jetzt mal Firefox auf den neusten Stand gebracht und jetzt geht es auch bei mir.

Vorher hatte ich eine komische Datei wo sich eine Internetseite mit lauter komischen Schriftzeichen öffnete.

Naja, egal, jetzt geht’s.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das "Auf Viren überprüfen" bei Firefox irgendwie ausstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Adressleiste vom Firefox gehen und about:config eintippen. Dann kopierste das in den Filter: browser.download.manager.scanWhenDone

Rechtsklick drauf und auf umschalten dann sollte es aus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Seitdem ich mal 2 Bildschirme angeschlossen hatte, schiebt er mir immer die Tasks in der Taskleiste zusammen (siehe Bild). Das is zwar eh schon seit längerem so, aber jetzt pisst das mich so richtig an, dass ich einen 22er hab und dann nur so wenig Platz da unten hab.

Kann mir irgendwer helfen, oder ne Seite geben wo ich mich selber schlau machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Bild.?

Taskleiste = rechtsklick --> Haken raus bei Taskleiste fixieren und die gepunktete linie verschieben. Danach Taskleiste wieder fixieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ verarscht mich!

ICQ2go - Login geht ohne Probs...

ICQ Seite - normales Login im Portal geht nicht

Bei Klick auf "PW vergessen" kommt irgendwann eine Abfrage, wie meine E-Mail Adi ist. Dort gebe ich die ein, an die bei meiner Reg vor 7 Jahren auch die Bestätigungsmail gelandet ist (hab diese Mail noch hier).

Ergebnis: An diese E-Mail Adresse kann das neue PW nicht gesendet werden.

Was soll das denn?

Weiß jemand Rat? E-Mail ist eine web.de Adresse.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt....

Die müssen irgendwann einmal auf PWs mit Zahlen umgestellt haben.

Im ICQ zum Installieren hat er das alte PW angenommen.

Dort habe ich dann meine E-Mail Adi ändern können/müssen, damit habe ich dann doch tatsächlich ein neues PW bekommen und nun ists hoffentlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher iwas durcheinander gebracht mit den Filten undso. :whistling: Vorher stand in dem Menu noch "Grafik blockieren" und noch sowas. (Hab ich vergessen was es genau war). Jetzt ist nur noch dieser Eintrag.

post-21986-1247308302_thumb.jpg

Wie kann ich das rückgängig machen?

€: Hmmm, den Eintrag den ich suche ist ja einfach ein Stück weiter unten... :allesklar:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beim windowsmediaplayer wenn man auf "aktuelle wiedergabe" klickt, rechts die musikliste weggemacht, wie mach ich die wieder hin? :fear2:

selber gelöst :dash2:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher ne Software Frage.

Hab ein iPod, aber mein PC hatte sich verabschiedet, iTunes weg und meine Musik auch. Wenn ich jetzt iTunes installiere und den iPod anschließe löscht er alles vom iPod, aber dann ist meine Musik auch weg.

Wie bekomm ich den Krempel vom iPod und möglichst in mp3 denn mit mp4 kann ich nichts anfangen oder welche Format die Sachen jetzt haben. Hab ma gehört es gäbe ein Programm, dass das kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.