Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Vielleicht startet er sich automatisch im privaten Modus?

gucken kann ich ja mal.......

*hust* wo muss ich denn da gucken ? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ein G15 Plugin (brauchs für die G19...), dass bei CSS INGAME die Gesundheit, den Kevlarstatus, die verbleibende Zeit und meine KD zeigt?

Brauch nix was mir IP und Map zeigt, das weiß ich eh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den FF Einstellungen die Farbe für besuchte Links auf grün stelle, wo wird das dann wirksam? Auf Wikipedia auf jeden Fall nicht. :confused:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ein G15 Plugin (brauchs für die G19...), dass bei CSS INGAME die Gesundheit, den Kevlarstatus, die verbleibende Zeit und meine KD zeigt?

Brauch nix was mir IP und Map zeigt, das weiß ich eh ...

yyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch sowieso im Ingame-HUD, was dich sicher weit weniger ablenkt, als dauernd auf das kleine Tastaturdisplay ganz unten auf dem Schreibtisch schauen zu müssen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Betriebssystem von Apple, Leopard X?

Habe mir überlegt es für meinen PC zu holen, klar einen schmucken Kasten habe ich damit ja nicht gleich, jedoch soll es ja eigentlich schneller und besser laufen als Windows,... wisst ihr wo ich Erfahrungsberichte über des OS auf normalen PCs finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach bekommst du OS-X nicht zum laufen, Apple erlaubt das nur auf Apple Hardware. Die Einschränkung ist zwar nach deutschem Recht nicht erlaubt und es funktioniert auch auf nicht Apple Rechnern, aber dann musst du eben rumfummeln

http://www.osx86project.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich aber auch Bootcamp holen, damit kannste dann auch Windows installieren. (zumindest in den USA, müsste es aber auch in D geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bootcamp ist dafür da windwos auf nem mac laufen zu lassen nicht andersrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein recht komisches Problem mit meinem Rechner.

Erstmal vorweg: Ich hab keine Software vorher installiert, kein Treiberupdate gemacht, keine Bios aktualisierung vorgenommen.

So, ich hab nun den Rechner angemacht und aufeinmal hab ich nen Bios Splash Screen von ASUS. =/ Ich hab aber keine Aktualiserung oder irgendwas anderes gemacht!

Dann kommt da so nen JMicronTreiber. Der sagt mir: Detect drives done, no any drives detected.

Aber das nach der eigentlichen Hardwareerkennung vom Bios.

Der Rechner fährt normal hoch, auf einmal meldet Windows: Neues Laufwerk gefunden. Und zwar ein Diskettenlaufwerk. Treiber erfolgreich installiert, das Gerät kann nun verwendet werden.

Da gibt es nur ein Problem. Ich hab gar kein Diskettenlaufwerk.

Meine Fragen:

Warum hab ich jetzt diesen Splash Screen?

Was hat es mit diesem JMicron auf sich?

Warum hab ich auf einmal nen Diskettenlaufwerk?

Hardware:

Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00Ghz

2x2048 MB Ram

Asus P5K Mainboard

Nvidia GeForce8800 GT 512MB

Update

Den Splash Screen hab ich wegbekommen, die Nachricht vom JMicron Treiber auch. Genauso wie mein nicht vorhandenes Diskettenlaufwerk.

Aber warum ist das passiert? Und irgendwie hört sich mein Rechner jetzt auch anders an...

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schwer nach Bios-Batterie leer an.

Bios setzt sich komplett auf default, der Splashscreen von Asus ist unter Default aktiviert, abgeschaltene Controller wie der JMicron (die Intelchipsätze für 775 haben keinen IDE Support mehr, deshalb ein Controller von einem anderen Hersteller), 3,5" Diskette wird aktiviert (auch eine Default Einstellung) und es ist egal ob da übewrhauot ein physikalisches Laufwerk dranhängt, installiert und angezeigt wird es trotzdem.

Die Uhr dürfte sich auch verstellt haben und erst nachdem Win synchronisiert hat wieder die korrekte Uhrzeit anzeigen.

Die Überwachungseinstellungen die die Lüfter usw. steuert hat sich auch auf verstellt, daher das andere Betriebsgeräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechner ist keine 2 Jahre alt....

Jetzt schon ne leere Bios Batterie?

E: Aber wenns nur die ist gehts ja noch. :fear2:

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Bürorechner meiner Mutter verschleißt auch Batterien ohne Ende.

Ich glaube das hängt auch damit zusammen ob der Rechner immer komplett vom Stromnetz getrennt wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trenn ihn immer komplett. Genau wie meinen Home-Server. Und der ist jetzt gute 5 Jahre alt und hat immer noch seine erste Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.