Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Du kannst dir über "Settings" selbst ein Kürzel definieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIESEN PROBLEM ???

Ich hab mirn Laptop zu gelegt, ohne Windows...leider war bei dem Teil nur eine Driver Cd für Vista dabei, da ich das nicht hab nützt mir diese Cd also nichts. Jetzt hab ich alle Treiber soweit manuell installiert, zumindest die die ich in dem Gerätmanager finde, jedoch hängt es an dem Grafikktreiber....ich hab eine 4650 von Ati und finde dazu keinen passenden Treiber....bzw. sagt mir der Installationassisten, das meine Grafikkarte nicht gefunden wurde, bzw. etwas Ati artiges ^^, Probiert hab ich jetzt den 9.8, den 9,2 und einen DNA treiber, alle erkennen meine Graka nicht...was soll das???

Kann mir einer Helfen ist dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schalt ich den Hdmi ausgang ab ??? 4800er Treiber??? wo gibts die ?

Ich schick dit teil glei zurück, was soll der fotz...das man einmal was kauft ...anmacht ...installiertt und sich freut ....das isn Traum!.

Edit hab grad gelesen das das ein verbreitestes Problem ist...kein Xp support für 4650 mobilitys ...find ich HERRLICH BILL!!!!!!!

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche firma is der Laptop ? HP? Acer? irgendwas anderes?

und der Treiber soll für XP sein oder wie?

Bearbeitet von Gurkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mehr oder weniger Selbstbau ^^ ...bei one.de zusammengestellt...denk mal Intel Pc oder so ...steht jedenfalls nur One drauf.

Den support dort hab ich schon angeschrieben, aber was denken die eig. alle das man 24h am Tag zeit hat fürn Treiberproblem? ...lecken...jedenfalls hab ich jetzt das hier gefunden und bin grad am saugen...hoffentlich funzts: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=611671

Ja soll er, das is ja genau das Problem, das es für Xp keinen Support mehr gibt ....

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO es geht .....fragt mich nicht was genau jetzt der Punkt war , jedenfalls geht es...die Kunden vom Support haben mir nochn Link geschickt ( irgend ein Hotfix soll das sein, stellt sich bei mir aber Driver Detective raus ...lol) ok ich denk mal der DNA treiber hats gerichtet.... jedenfalls bin ich jetzt erstma zocken ...irgendwelche schwirigkeiten gibts doch bestimmt noch, ich meld mich bestimmt nochmal ...aber danke erstma an die Helfenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ichs sagte, probleme folgen ....also jetzt konnte ich zwar den DNA treiber installieren, funktioniert auch, nur das ich keine 3danwendungen starten kann , da dann kommt, das er keine Driver gefunden hat bzw. garkeine Garfikkarte erkannt wurde ??????? so langsam hackst. Zumal ich ja jetzt überall meine Graka angezeigt bekommen, was vorher nicht der fall war ...

@JoneZ ...was soll ich damit anfangen? ...manueel über Gerätetreiber installieren? ...geht nicht ...ansonsten ist da ja keine exe dabei ...?

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Klartext...ich kann den DNA Treiber zwar installieren,(9.5) aber dann kein Spiel starten, da angeblich keine Grafikkarte vorhanden wäre...anderen Ati treiber funktionieren garnicht...mit JOnes Hotfix kann ich leidern ichts anfangen :facepalm:

Das von Gurkon ist zu alt ? jedenfalls steht dort die 4650 nicht dabei ....

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.