Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 so viel nicht, aber wie gesagt ich hatte schon treiber bei denen sich 5gb überflüssige tools mitinstallieren^^ außerdem nervts wenn so viel im systray is. also abgesehen von sound etc, was du ja nich hast, hab ich nur graka, mobo und tastaturtreiber (logitech; die ganzen sondertasten gehen ohne treiber nich richtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Richtiger Graka Treiber?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Richtiger Graka Treiber?? warum net? du hast eine der neusten gf und das ist der neuste gf treiber... Bearbeitet 20. April 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 der detonator treiber funktioniert mit allen chipsätzen von riva tnt bis geforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Nimm doch mal den 66.77 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ich check jetzt gar nimmer durch.... Kann mir jemand von euch der sich gut auskennt mal alle für mein system notwendige Treiber suchen außer die für Tasta und Maus usw. die wichtigsten ausschlaggebenden? BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE mfg thx pls Trigger(-bonbon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) du hast doch bei deiner hardware die treiber alle dabei. und tastaturtreiber gibt es nicht. graka nforce4 treiber Bearbeitet 21. April 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 du hast doch bei deiner hardware die treiber alle dabei. und tastaturtreiber gibt es nicht. graka nforce4 treiber aber ich will die aktuelle danke lieber Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 ich hab mak ne frage...kennt ihr nen programm womit man von einer DVD die Tonspur irgendiwe bekommt...möglichst gute quali.....weil ihc möchte die Live Shit DVD (Metallica) asl mp3 dateien haben...Danke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) ah, danke, da fällt mir ncoh was ein hi, ich such n programm mit dem man javasoftware aufm handy installieren kann und vor allem auch auf den pc sichern kann, ähnlich der nokia pc suite. grund: ich will die firmware updaten lassen, dabei wird natürlich der gesamte interne speicher gelöscht. die software im ordner 'sammlung' kann ich mit der pc suite über bluetooth installieren und sichern, aber auf den 'spiele' ordner kann ich nich zugreifen. blöd, denn da sind die vorinstallierten standardspiele und die gekauften programme drin, die will ich natürlich nich verlieren achja is n nokia 6230 sännks for nau, wie mein lehrer immer sagt wichtig ich will endlich neue firmware hier haben doch n paar das gleiche handy, keiner ne idee? Bearbeitet 25. April 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Das muss mir entlich mal jemant erklären wie mann das Password der biosebene löscht, Bitte!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich hab auch mal wieder ne Frage. Gibt es ein Programm das den PC "aufräumt" bzw. "entrümpelt"? So eine Art Regcleaner, halt nur für normale Datein. Das Programm sollte dann z.B. ungenuzte, garnicht brauchbare Datein usw. aufspüren. Wenn es so was in der Art gibt, wär's cool wenn mir wer den Namen stecken könnte. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 TuneUp Utilities sucht (eigentlich ) nicht mehr benötigte Dateien auf deinen HDDs. Im einzelnen wären das: 0-Byte-Dateien Gesicherte verlorene Cluster Internet Cache Protokolldateien Sicherungsdateien Temporäre Dateien Temporäre Hilfedateien Bis auf den Internet Cache (bei mir aktuell: ca. 150 MB ) schafft das nicht sooo viel freien Speicher MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 TuneUp Utilities sucht (eigentlich ) nicht mehr benötigte Dateien auf deinen HDDs. Im einzelnen wären das: 0-Byte-Dateien Gesicherte verlorene Cluster Internet Cache Protokolldateien Sicherungsdateien Temporäre Dateien Temporäre Hilfedateien Bis auf den Internet Cache (bei mir aktuell: ca. 150 MB ) schafft das nicht sooo viel freien Speicher MfG Monoman Danke. Werds mal ausprobieren. PS: Mir gehts aber nur ums entrümpeln. Platz auf der Festplatte brauch ich nicht. Ich hab nur kein Bock auf Datein die ich nicht kenne und bei denen ich dann nie weiß ob die wichtig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hi, ich weiß net ob des hier rein gehört, aber ich hab en problem mit nem film! das dateiformat is "nsv", was man ja mit winamp abspielen muss. nur wenn ich das mach wird alles wie im zeitraffer und mit komischen stimmenverzerrung abgespielt?! kann jemand helfen, woran des liegt? danke steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...