Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Mal das Verzeichnis suchen, in das du die Dinger geladen hast. War bei dem Music Maker 2008 auch ein Kampf, bis ich das alles hatte. Was haste für den Music Maker gezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Mal das Verzeichnis suchen, in das du die Dinger geladen hast. War bei dem Music Maker 2008 auch ein Kampf, bis ich das alles hatte. Was haste für den Music Maker gezahlt? Also ich hab die Dinger jetzt gefunden, sind aber irgendwie ziemlich wenig. Ist das normal? Und von der Bezahlung reden wir lieber mal nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Sicher das du dir nicht lieber FL Studio besorgen willst? typo Bearbeitet 31. August 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gibt es schon ausreichend Applets für dei G19? Also Teamspeak, etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wie lange dauert eine Defragmentierung bei einem Datenumfang von knapp 750 GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 kommt darauf an wie stark defragmentiert und welches programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Warum nicht. Gib doch mal einen Pfad ein. Z.B.: "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Picture2.jpg" So geht das also. Wär jetzt praktischer gewesen wenn ich nur den Dateinamen eingeben hätte müssen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wenn ich mir utorrent etwas runterlade, dann kann ich per rechts klick Webseeds hinzufügen. Kann ich dann einfach einen link zu einem normal Direktdowload einfügen? Zb: "http://www.***.com/daten324/datei.exe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Eine Frage an die Videobearbeiter hier: Gibt es für Sony Vegas (Pro 8.0) ein "RGB Split/Offset" Plug-In oder eine ähnliche FX-Palette? ...so wie im Twitch Paket für After Effects. Der RGB Split Effect trennt das Bild in die 3 Grundfarben: Rot, Grün, Blau und wird z.B. in diesem Trailer sehr oft eingesetzt: Bild: Bearbeitet 6. September 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Boah man seit gestern funktioniert ICQ 6.5 nicht mehr. Man! "Failed to init application object (Code: 3)" So ein Schwachsinn, auch die Google Ergebnisse und angebliche Problemlösungen sind Schrott. Was kann man nur machen? edit: Nein, keine Alternativen bitte. Bearbeitet 6. September 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wieso habe ich nie die volle Bandbreite mit meiner Wlan-Karte, obwohl ich 54mbit/s angezeigt bekomme und das Signal auch gut ist. Die Karte ist ne Atheros AR5005GS und der Router ne Fritzbox 7270. Mein Vater ist per Lan drin und hat dauerhaft 1,6mb/s, die habe ich auch manchmal, aber meistens schwankt der Speed total im Bereich bis 500kb/s Was kann ich machen, damit ich wieder Fullspeed habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 hi wollte Jessicas Signatur per AdBlock wiedermal blocken, die entsteht immer wieder neu Hab mich aber irgendwie vertan, jetzt werden alle Grafiken von bfgames geblockt, wie kann man das wieder rückgängig machen? In den Adblock Einstellungen kommt bfgames gar nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 du musst ja auch nach bf-games in den filtern suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich dreh hier gleich durch. Ich wollte mit MP3Tag ein bischen Musik richtig benennen, aber jetzt sagt er mir immer "Die Datei XY konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden". Nun wollte ich den Schreibschutz entfernen, aber nachdem ich auf übernehmen und Ok geklickt habe, ist dieses Kästchen wieder aktiviert Ist anscheinend ein leidiges Thema auch unter XP und Vista ... BS ist Windows 7 RC und volle Admin-Rechte hab ich auch. Weiß jemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Weis einer wie man eigene Balloon Tips erstellt? Wer nichts mit den name anfang kann.Das sind diese Gelben blasen auf der rechten seite der Taskleiste. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...