Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Weis einer wie man eigene Balloon Tips erstellt?

Suche nach Bubble Tooltips oder Ajax Tooltips. Dies gibt es für Java, css, C\C++ oder man nimmt gleich einen ToolTip-Generator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nice wenn mir jemand schnell ein Tool sagen könnte das in ICQ die Statusnachricht einer beliebigen UIN ausgeben oder ausgeben kann ?

Ich weis von jener Person die in ihren Statusnachrichten immer mal wieder etwas längere Texte, die sich an mich richten stehen hat, das diese Person ebenfalls ICQ 6.5 verwendet, so wei ich auch. Allerdings funktioniert irgendwie die Abfrage von ICQ nicht ob die Statusnachricht meines Chatpartners verändert wurde, oder besser gesagt ich bekomme nie eine Statusnachricht angezeigt ...

Leider führt das seit kurzem oft dazu das ich mir anhören muss was für ein Depp ich bin ^^

Also wär ein Programm oder irgendwie ein PlugIn hilfreich damit ich die Statusnachricht lesen kann, zwar kann ich mit der Maus über ein Listenmitglied fahren und sehe dan den Anfang der Nachricht aber ich brauch ja die ganze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär ein Programm oder irgendwie ein PlugIn hilfreich damit ich die Statusnachricht lesen kann, zwar kann ich mit der Maus über ein Listenmitglied fahren und sehe dan den Anfang der Nachricht aber ich brauch ja die ganze ...

Wenn du auf diesen "Anfang" die Maus richtest, wird die gesamte Statusnachricht angezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Programm oder eine Seite, die mir alle möglichen Links angibt, wenn ich den anfang des links eingebe. Kleines Beispiel: ich gebe www.bf-games.net/forum.index.php ein und er gibt mir alle möglichen links mit diesem anfang an=

Hoffe es ist verständlich was ich suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es so etwas gibt is denke ich mal eher sehr unwahrscheinlich, das Programm könnte allerhöchstens alle dir bekannten Links listen den es müsste ja irgendwie eine Datenbank besitzen aus der es die Infos auslesen muss ...

Und da das WWW sekündlich erweitert wird wirst du wohl nie alles auch nur annähernd in eine Datenbank quetschen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Programm oder eine Seite, die mir alle möglichen Links angibt, wenn ich den anfang des links eingebe. Kleines Beispiel: ich gebe www.bf-games.net/forum.index.php ein und er gibt mir alle möglichen links mit diesem anfang an=

Hoffe es ist verständlich was ich suche

Bekannt ist mir so etwas noch nicht, theoretisch gibt es ja unendlich Möglichkeiten wie der Link weitergehen könnte, soll heißen das Programm müsste alle Möglichkeiten ausprobieren (...) oder allen Links einer Website folgen und dann deine entsprechenden anzeigen, ob das dann "alle" sind ist abhängig davon wie aktuell dein Ergebnis sein soll.

Wobei mir da einfällt das hier jemand mal ein Tool gepostet hat was eine Website als Netz aus Links dargestellt hat :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojojoo

wo kann ich selbsterstellte mp3s uppen, dass ich sie als .mp3 dann auf meinem Blog verlinken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie heisst der URL für die Administrationsseite der Fritzbox

2. Gibt es eine möglickeit das Passwort, mit dem die Fritzbox gesichert ist zu knacken oder zu entschlüsseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Hab auch mal kurz ne kleine frage, hab mal aus cod4 en paar demos über mediaplayer angeschaut, des prob is dass nach en paar sekunden ton un bild nichtmehr gleich sind (erst kommt ton, paar sekunden später bild). Kann mir sehr gut vorstellen dass es was mit der Datenmänge zu tun hat, weiß halt blos net wie ich es einstellen kann dass trozdem ton un bild synkron bleiben, wenns geht auch ohne quali verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie heisst der URL für die Administrationsseite der Fritzbox

2. Gibt es eine möglickeit das Passwort, mit dem die Fritzbox gesichert ist zu knacken oder zu entschlüsseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wessen frizbox willst du denn da knacken? :confused:

wenn es deine eigene ist, steht das passwort, sofern es nicht geändert wurde, unter der box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.