Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

....oder in den Werkszustand setzen, dabei wird das pwd auch resettet. Sollte es eine FB Fon sein, kannst du die Box auch über ein angeschlossenes Telefon zurücksetzen, Tastenkombi stehen in der Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem dabei is, das es die von meinem Dad ist und er mir regelmässig das internet abwürgt, und ich darauf echt keinen bock mehr hab.

Dh. ich darf se net resetten, das is mir auch schon in den sinn gekommen, und das passwort lässt sich ja warscheinlich ändern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem dabei is, das es die von meinem Dad ist und er mir regelmässig das internet abwürgt, und ich darauf echt keinen bock mehr hab.

Dh. ich darf se net resetten, das is mir auch schon in den sinn gekommen, und das passwort lässt sich ja warscheinlich ändern oder?

http://fritz.box/html/vergessen.html

oder nen Keylogger :ugly:

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentliche sollte unter Dienst ja "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" aufgeführt sein. Bei mir kann ichs jetzt aber nicht finden. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem dabei is, das es die von meinem Dad ist und er mir regelmässig das internet abwürgt, und ich darauf echt keinen bock mehr hab.

Dh. ich darf se net resetten, das is mir auch schon in den sinn gekommen, und das passwort lässt sich ja warscheinlich ändern oder?

http://fritz.box/html/vergessen.html

oder nen Keylogger :ugly:

tja wenn ich wüsst wo ich nen keylogger herkireg...

ausserdem müsst ich dazu an seinen PC..... und der is mit nem Bootpasswort geschützt.

Gibts nicht irgend ne software die Passwörter knacken kann?

Bearbeitet von liehnatas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Bruteforce, anders wirds nicht möglich sein.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab jetzt 2 Partitionen. Auf C: ist Windows XP drauf und auf D: halt Windows 7. Ich würde jetzt gerne die C: Partition plattmachen und an die D: halt dranhängen. Geht das irgendwie?

Bearbeitet von xXPOGOPUNKXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll PartitionMagic

Weiss aber nich, ob man einen Partition vollständig auflösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab jetzt 2 Partitionen. Auf C: ist Windows XP drauf und auf D: halt Windows 7. Ich würde jetzt gerne die C: Partition plattmachen und an die D: halt dranhängen. Geht das irgendwie?

Das geht. Klar. Aber ich würde dazu unbedingt eine bootbare CD verwenden.

Als Software rate ich dringend von Partition Magic ab.

Acronis Disk Director Suite ist meine Wahl. Damit funktioniert das ganze dann eventuell.

die Schritte wären:

- C-Partition löschen

- D-Partition um den freien Platz nach vorn vergrößern

- warten

- booten und hoffen

Ich hab aber keine Ahnung, was Windows 7 sagt, wenn plötzlich die C-Part. weg ist.

Es könnte gut sein, dass es dann auch gefrittet ist.

Also, Daten sichern und testen oder nochmal das Netz absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Folgendes, ich suche für meinen Onkel ein Bildbearbeitungsprogramm. Der Kerl ist mitte 50 und hat 2 Schlaganfälle hinter sich und brauch jetzt ordentlich was zu tun. Ich kenne eigentlich nur Photoshop aber das ist für Ihn wohl zu aufwendig...es sollte aber auch n bisschen umfangreicher als Paint sein. Kennt zufällig jemand noch einfache und leicht bedienbare Bearbeitungsprogramme die was taugen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es immer so schön: :wtf: Ich bin sicher, was bösartiges auf meinem Rechner zu haben. Seit einiger Zeit baut er wie von Geisterhand eine Verbindung ins Internet auf, bzw. versucht es! :gehtsnoch: Adaware, Spybot (hatte zwar was gefunden, aber ist trotzdem immer noch nicht i.O.)und mein AVG finden nix! Hat jemand ein Tool bzw. ähnliches erlebt? Da muss echt was fieses sich verstecken auf meiner Kiste... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.