Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kann man bei Steam einstellen, dass die Sachen, die normalerweise im SteamApps Ordner gespeichert werden, auch woanders installiert werden können? Die Festplatte auf der Steam ist, stößt nämlich langsam an ihre Grenzen, was die Restkapazität angeht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß nicht^^

aber da würde ich steamsupport anfragen (ach wie ich diese hilfestellung liebe :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

ich hab ein Problem mit msn. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account einloggen. Internet ist da, ich komme sogar in mein MSN-Email konto rein und mit einer Zweit-Msn Addy. Worin liegt das Problem? Könnte es sein, das es jemand gehackt hat?

Danke schonmal für die Hilfe

Apropo: Es handelt sich um MSN für Mac OSX

!!!Hat sich schon erledigt!!!

Bearbeitet von XtremePhilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dated sich avira seit ein paar tagen nicht mehr up? kennt jemand von euch dieses problem? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allerdings hat es gestern wieder funktioniert.

hab's heute ein paar mal probiert....nüscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's heute ein paar mal probiert....nüscht!

Die kostenlose Version des Virenscanners Antivir hatte in den vergangenen Tagen Probleme beim einspielen neuer Virensignaturen. Verursacht wurde dies durch ein größeres Update, das Avira einspielen ließ. Dadurch wurden die Server teilweise überlastet. Das Problem soll laut Avira nun behoben sein.

Nutzer der kostenpflichtigen Version waren von diesem Problem nicht betroffen, da man hier eine feste Bandbreite für die Kunden auf den Update-Servern reserviert.

In zwei Wochen will Avira ein neues System installieren, dass die Update schneller und zuverlässiger macht.

Gestern musste ich fast 25min das Update laufen lassen bevor sich etwas tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's heute ein paar mal probiert....nüscht!

Die kostenlose Version des Virenscanners Antivir hatte in den vergangenen Tagen Probleme beim einspielen neuer Virensignaturen. Verursacht wurde dies durch ein größeres Update, das Avira einspielen ließ. Dadurch wurden die Server teilweise überlastet. Das Problem soll laut Avira nun behoben sein.

Nutzer der kostenpflichtigen Version waren von diesem Problem nicht betroffen, da man hier eine feste Bandbreite für die Kunden auf den Update-Servern reserviert.

In zwei Wochen will Avira ein neues System installieren, dass die Update schneller und zuverlässiger macht.

Gestern musste ich fast 25min das Update laufen lassen bevor sich etwas tat.

o.k. danke für die info! habe es jetzt nochmal versucht und es funzt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab ein kleines Problem mit dem Flashplayer , wenn ich zB. auf Youtube mir Videos im Vollbild anschaue, bleibt das Bild nach einiger Zeit hängen - Ton läuft aber weiter. Wenn ich dann von Vollbild wieder zurück zum Fenstermodus gehe , ist wieder alles normal. Das geht ganze Zeit so , man kann kaum 2 Minuten lang im Vollbildmodus schauen ohne dass das Bild hängen bleibt.

Benutzte den Google Browser , aber auch mit Firefox tritt das Problem auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein internet problem.

ich habe eine software für einen WLAN stick installiert, die aber nicht auf Vista läuft. Ich habe den

compatibility modus für XP angeschaltet, jetzt findet das programm allerdings den WLAN stick nicht. irgentjemand ne ahnung was man da tun könnte?

Der stick läuft und ich kann auch ins internet wie man sieht. allerdings brauche ich trotzdem diese software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.