Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Der stick läuft und ich kann auch ins internet wie man sieht. allerdings brauche ich trotzdem diese software. Und warum? Ansonsten nen Vista-Treiber online suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich brauch es halt einfach. aus irgent einem grund konnte ich auf meinem alten XP ohne die software nur mit starken lags spielen und mit software halt ohne. Jetzt habe ich das gleiche problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 War nur ne Frage, also nich gleich Leberwurst spielen. Such sie halt einfach online. Und wenns keinen Treiber gibt hast du wohl Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 was für treiber? software braucht doch keine treiber?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich mein die Software Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 äh sorry, das übersteigt mich jetzt. ich geb in google ''ASUS WLAN Control Center Vista driver'' ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenn die Software unter Vista nicht läuft wirst du wohl bei Google suchen müssen, ob es eine Vista-kompitable Version der Software gibt oder ob es ne andere Möglichkeit gibt, die Software zum Laufen zu kriegen... Was ist daran denn so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Schwer ist, dass ich in solchen sachen keine ahnung habe. laut google scheint es so etwas nicht zu geben. Werde ich wohl weiter mit meinem packet loss leben müssen, oder was auch immer das problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 auf der asus seite das downloadcenter bemühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hey leute, w wir haben hier nen kleines problem, wir machen ne kleinere lan und ich finde auch alle rechner, bis auf einen, der hat auch 64 bit vista, arbeitsgruppenname ist der gleiche wie bei mirund keine ahnung, jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Du kannst die IP von ihm im Explorer manuell eingeben. Die IP bekommt ihr raus indem ihr in der Konsole ipconfig eingebt. Diese müsste ungefähr so lauten: 192.168.*.* Im Explorer musst du diese dann so eingeben: \\192.168.*.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 cool, danke, läuft inzwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab ausversehen meinen mülleimer gelöscht... wie bekomm ich den wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab ausversehen meinen mülleimer gelöscht... wie bekomm ich den wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...