gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich habe nen "Ordner" auf dem Desktop wo ich kein anderes Symbol wählen kann. Wenn ich auf ihn rechtsklicke kommt nur "öffnen, Explorer, kopieren, Verknüpfung erstellen löschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Brauche schnell Hilfe. Egal welches Mikro ich anschließe, es gibt immer den Sound, wenn ich z.B. mitm Finger drauftippe sofort über die Boxen wieder. Habs auf jedenfall richtig angeschlossen. edit: Schon erledigt! Hatte in den Soundeinstellungen von Windows Pink-In auf voll gehabt. Komisch, dass sich Probleme meist allein lösen lassen, nachdem ich sie gepostet habe. Bearbeitet 14. Oktober 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hab so einige hundert mp3 Songs auf meinem PC und natürlich sind die alle, dank meines Ordnungswahns, nach Ordnern und Bandnamen sortiert. Nun wollte ich aber eine Musik CD (mp3) erstellen wo die Lieder in der Reihenfolge wahllos erscheinen. Ich dachte so an ein Zufallsprinzip.! Gibt es dafür Software oder anderweitige Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Habe ein Bild zum Bearbeiten. Wenn man genau hinschaut (oder aufsteht und von oben herab draufschaut (bei LCDs)) sieht man die schwarzen Balken mit denen ich Symbole und Taskleiste verdeckt hatte. Kann mir jemand nen Übergang (rund ums eigentliche Bild) von dem schwachen Rotton ins schwarze machen? Sodass der ganze Rest vom Bild schwarz ist. Die Grösse hättte ich gerne 1680 x 1050 (nicht vergrössern, einfach mit schwarz rundherum auf diese Grösse bringen). Alternativ nehme ich auch einfach das Original Wallpaper falls das jemand hat. http://www.abload.de/image.php?img=blaoblp.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) So? Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jo genau. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) hab ich was verpasst oder wiso is auf einmal ein vista service pack 2 am start? o0 Edit-> häää der is doch schon seit monaten draussen... O.O Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie hießen diese kleinen Wordeigenen Grafiken und Bildchen die man einfügen konnte? WordART ist ja die Schrift, wie heißen dann die Pics? Komm grad nicht drauf.. Die Bilder heißen anders wenn ich mich recht entsinne Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Cliparts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bäm das wars^^ Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Kann man es irgendwie schaffen, bei aktiviertem Nvidia "Performance Service" in den Stand-by-Modus zu gehen (Win XP Pro)? Wenn ich das versuche, kommt nämlich immer die Meldung, dass der Stand-by deshalb nicht eingeleitet werden kann, weil das Programm noch aktiv ist und jedes Mal den Service zu deaktivieren ist mir zu lästig. Bearbeitet 20. Oktober 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mein firefox stürzt permanent ab, sei es bei der google-bildersuche, deviant-art, bei allem. hab schon neuinstalliert. hat keiner ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab 3 Festplatten im Pc. Auf zweien ist das OS drauf und auf der dritten sind eifach Sachen abgespeichert. Wenn ich jetzt den Pc neuaufsetzen müsste, könnte ich theoretisch alle mir wichtigen Daten auf die 3. Platte schieben und die beiden andern dann plattmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Jo, müsste gehen. Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...