Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich habe nen "Ordner" auf dem Desktop wo ich kein anderes Symbol wählen kann. Wenn ich auf ihn rechtsklicke kommt nur "öffnen, Explorer, kopieren, Verknüpfung erstellen löschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche schnell Hilfe.

Egal welches Mikro ich anschließe, es gibt immer den Sound, wenn ich z.B. mitm Finger drauftippe sofort über die Boxen wieder.

Habs auf jedenfall richtig angeschlossen.

edit: Schon erledigt! Hatte in den Soundeinstellungen von Windows Pink-In auf voll gehabt.

Komisch, dass sich Probleme meist allein lösen lassen, nachdem ich sie gepostet habe.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einige hundert mp3 Songs auf meinem PC und natürlich sind die alle, dank meines Ordnungswahns, nach Ordnern und Bandnamen sortiert. Nun wollte ich aber eine Musik CD (mp3) erstellen wo die Lieder in der Reihenfolge wahllos erscheinen. Ich dachte so an ein Zufallsprinzip.!

Gibt es dafür Software oder anderweitige Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Bild zum Bearbeiten. Wenn man genau hinschaut (oder aufsteht und von oben herab draufschaut (bei LCDs)) sieht man die schwarzen Balken mit denen ich Symbole und Taskleiste verdeckt hatte. Kann mir jemand nen Übergang (rund ums eigentliche Bild) von dem schwachen Rotton ins schwarze machen? Sodass der ganze Rest vom Bild schwarz ist. Die Grösse hättte ich gerne 1680 x 1050 (nicht vergrössern, einfach mit schwarz rundherum auf diese Grösse bringen).

Alternativ nehme ich auch einfach das Original Wallpaper falls das jemand hat.

http://www.abload.de/image.php?img=blaoblp.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst oder wiso is auf einmal ein vista service pack 2 am start? o0

Edit-> häää der is doch schon seit monaten draussen... O.O

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hießen diese kleinen Wordeigenen Grafiken und Bildchen die man einfügen konnte?

WordART ist ja die Schrift, wie heißen dann die Pics? Komm grad nicht drauf..

Die Bilder heißen anders wenn ich mich recht entsinne :D

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man es irgendwie schaffen, bei aktiviertem Nvidia "Performance Service" in den Stand-by-Modus zu gehen (Win XP Pro)?

Wenn ich das versuche, kommt nämlich immer die Meldung, dass der Stand-by deshalb nicht eingeleitet werden kann, weil das Programm noch aktiv ist und jedes Mal den Service zu deaktivieren ist mir zu lästig.

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Festplatten im Pc. Auf zweien ist das OS drauf und auf der dritten sind eifach Sachen abgespeichert. Wenn ich jetzt den Pc neuaufsetzen müsste, könnte ich theoretisch alle mir wichtigen Daten auf die 3. Platte schieben und die beiden andern dann plattmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.