meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 hmm ok danke, mach ich morgen mal auf die suche, auch wenn ich nicht wüsste was sich da geändert haben könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das MB meines Bruders war kaput, jetzt haben wir ein neues gekauft. Hab alles angesteckt, aber beim startetn kommt jetzt die Meldung NTLDR fehlt. Habe natürlich google benutzt, aber das hat mir alles nichts geholfen. Diskette und zweites OS hab ich alles nichtm CD-laufwerk ist vor der HD im Bootmenü gereiht, und die HD-Bootmenü habe ich auch schon beide festplatten als erstes versucht. Jetzt habe ich schon zweimal über die Reperaturkonsole versucht, die NTLDR-datei von der XP-CD zu kopieren, hat aber auch nichts genützt, kommt immer wieder neu. wie wärs mit windows neu installieren? oder habt ihr exakt das gleiche MB nochmal gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Is mir grad beim Installieren von CoH aufgefallen: Ist das nicht ein bisschen viel Grafikspeicher? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 wie krieg ich den windows media player miniert unten rechts in die taskleiste neben das DE? es kommt beim ersten minimierung die frage ob das so soll und ich hab ja gemacht, aber geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Windows Media Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 >.< danke...manchmal komm ich mir bisschen sehr dumm vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Frage zu HTML: Wie kann ich simpel eine Liste mit Links machen, deren Farbe sich ändert je nachdem wann der Link eingestellt wurde? Zb. Die ersten X Tage soll der Link grün sein, dann gelb bis er nach weiteren X Tagen eine normale Formatierung bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 wie kann ich bei windows vista meinen standardbrowser einstellen? hab erst opera installiert, dann firefox, will aber dass opera mein standardbrowser ist... laut den einstellungen von opera ist er auch standardbrowser, und laut den einstellungen von firefox hat der firefox keine standardbrowsereinstellungen. aber trotzdem öffnet windoof links die ich in icq bekomme z.b. mit firefox... hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Frage zu HTML: Wie kann ich simpel eine Liste mit Links machen, deren Farbe sich ändert je nachdem wann der Link eingestellt wurde? Zb. Die ersten X Tage soll der Link grün sein, dann gelb bis er nach weiteren X Tagen eine normale Formatierung bekommt. Die Antwort ist einfach .... garnicht ... mit html kanst das knicken Pedder zu dem Vista Virus .... einfachste sache ... hau firfox runter hau opera runter hau firfox rauf hau dan Opera rauf .... andere möglickeit ... mus nicht unbedingt klappen hau nur opera einmal runter dan wieder rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Meinte nur die Richtung. Von mir aus auch javascript Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Geht auch nicht wirklich. Das geht nur zuverlässig mit PHP, Perl oder ASP also vom Server generierte Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 kann mir einer einen downloadlink von realtek schicken? ich find nicht einfach nicht das richtige >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 http://www.realtek.com.tw/downloads/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 kennt wer von euch ein gutes gallery-plugin für wordpress? hab das mal mit so nem simpleviewer probiert, der hat die fotos aber total stark in der gallerie-ansicht verkleinert und komprimiert, war nicht so toll - kennt ihr da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich hab mal ne kurze Frage zu Firefox 3.5.5 unter Windows7: Ich habe das Problem, dass die ''Angemeldet bleiben'' Option bei Internetseiten (StudiVZ o.ä...) von Firefox immer zurückgesetzt wird, wenn ich den Browser schließe, d.h. jedesmal wenn ich dann wieder auf die Seite gehe zeigt er mir den Login-Screen an, nicht die Startseite, obwohl er das Passwort hat und sich somit einloggen müsste. Cookies hab ich auch aktiviert. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...