Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Das MB meines Bruders war kaput, jetzt haben wir ein neues gekauft. Hab alles angesteckt, aber beim startetn kommt jetzt die Meldung NTLDR fehlt.

Habe natürlich google benutzt, aber das hat mir alles nichts geholfen. Diskette und zweites OS hab ich alles nichtm CD-laufwerk ist vor der HD im Bootmenü gereiht, und die HD-Bootmenü habe ich auch schon beide festplatten als erstes versucht. Jetzt habe ich schon zweimal über die Reperaturkonsole versucht, die NTLDR-datei von der XP-CD zu kopieren, hat aber auch nichts genützt, kommt immer wieder neu.

:confused:

wie wärs mit windows neu installieren? oder habt ihr exakt das gleiche MB nochmal gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir grad beim Installieren von CoH aufgefallen:

Ist das nicht ein bisschen viel Grafikspeicher? :S

post-2364-1258313193_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich den windows media player miniert unten rechts in die taskleiste neben das DE? es kommt beim ersten minimierung die frage ob das so soll und ich hab ja gemacht, aber geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Windows Media Player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu HTML:

Wie kann ich simpel eine Liste mit Links machen, deren Farbe sich ändert je nachdem wann der Link eingestellt wurde?

Zb. Die ersten X Tage soll der Link grün sein, dann gelb bis er nach weiteren X Tagen eine normale Formatierung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich bei windows vista meinen standardbrowser einstellen?

hab erst opera installiert, dann firefox, will aber dass opera mein standardbrowser ist... laut den einstellungen von opera ist er auch standardbrowser, und laut den einstellungen von firefox hat der firefox keine standardbrowsereinstellungen. aber trotzdem öffnet windoof links die ich in icq bekomme z.b. mit firefox... hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu HTML:

Wie kann ich simpel eine Liste mit Links machen, deren Farbe sich ändert je nachdem wann der Link eingestellt wurde?

Zb. Die ersten X Tage soll der Link grün sein, dann gelb bis er nach weiteren X Tagen eine normale Formatierung bekommt.

Die Antwort ist einfach .... garnicht ... mit html kanst das knicken

Pedder

zu dem Vista Virus ....

einfachste sache ...

hau firfox runter hau opera runter

hau firfox rauf hau dan Opera rauf ....

andere möglickeit ... mus nicht unbedingt klappen

hau nur opera einmal runter dan wieder rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nur die Richtung.

Von mir aus auch javascript

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer einen downloadlink von realtek schicken?

ich find nicht einfach nicht das richtige >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer von euch ein gutes gallery-plugin für wordpress? hab das mal mit so nem simpleviewer probiert, der hat die fotos aber total stark in der gallerie-ansicht verkleinert und komprimiert, war nicht so toll - kennt ihr da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze Frage zu Firefox 3.5.5 unter Windows7: Ich habe das Problem, dass die ''Angemeldet bleiben'' Option bei Internetseiten (StudiVZ o.ä...) von Firefox immer zurückgesetzt wird, wenn ich den Browser schließe, d.h. jedesmal wenn ich dann wieder auf die Seite gehe zeigt er mir den Login-Screen an, nicht die Startseite, obwohl er das Passwort hat und sich somit einloggen müsste. Cookies hab ich auch aktiviert.

Danke schonmal :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.