Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Meine Bilder werden nicht mehr richtig als Thumbnails angezeigt.

Die Vorschau wird kurz geladen und verschwindet danach wieder.

Habs mal im Screenshot dargestellt. <_<

Btw: Hab Vista.

Jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?

post-15538-1259413981_thumb.jpg

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in den Ordneroptionen einfach das generieren von thumbs abschalten,

die Ansicht auf Details wechseln, das Anzeigen von Systemdateien aktivieren, die thumbs.db in dem Verzeichnis löschen,

Ausloggen, Einloggen und das "Thumbnailing" wieder aktivieren.

Oder gleich nen vernünftigen Freeware-Bildbetrachter verwenden wie z.B.:

FastStone Image Viewer oder XnView.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in TS unter Soundoptionen dein Micro In- und Output auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche realtek soundtreiber zu installieren, aber vista will die ganze zeit bestätigungen haben das ich den treiber wirklich installieren will, wieso? ich konnte den vor 1-2 jahren noch ohne solche ätzenden abfragen installieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir grad beim Installieren von CoH aufgefallen:

Ist das nicht ein bisschen viel Grafikspeicher? :S

post-2364-1258313193_thumb.jpg

Deine Grafikkarte nimmt sich zu ihrem eigenen (dedizierten) Vram noch ganz normalen RAM dazu.

Ich hab mal ne kurze Frage zu Firefox 3.5.5 unter Windows7: Ich habe das Problem, dass die ''Angemeldet bleiben'' Option bei Internetseiten (StudiVZ o.ä...) von Firefox immer zurückgesetzt wird, wenn ich den Browser schließe, d.h. jedesmal wenn ich dann wieder auf die Seite gehe zeigt er mir den Login-Screen an, nicht die Startseite, obwohl er das Passwort hat und sich somit einloggen müsste. Cookies hab ich auch aktiviert.

Danke schonmal :daumenhoch:

Firefox schließen-->cookies.sqlite im Profilordner* umbenennen oder löschen-->fertisch

*C:\Users\[benutzername]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles oder so ähnlich

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann seit heute keine Youtube Videos mehr gucken. Es erscheint anstatt dem Video ein schwarzer Bildschirm.

Weis einer von euch was dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datei -> Film veröffentlichen sry. Meintest du das?

Wenn ich das mache gibt er sie als wma Datei aus, ohne dass ich was mitzubestimmen hätte. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Kuh: Danke für deine Antwort, ich hab die Datei gelöscht allerdings hats nicht wirklich was gebracht, nachdem ich Firefox geschlossen hatte, war das Problem wieder da :daumenrunter: Ist das vllt eine einstellung im Firefox die diese Funktion blockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne CD eingelegt und wollte die Songs in nen Ordner verschieben. Dafür hab ich se von hier einfach rausgezogen:

unbenanntwpxl.jpg

Und in mein Ordner getan. Leider kann ich die von dort nicht abspielen. Was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.