Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ok thx.

__

Manche Lesezeichen übernehmen manchmal das Aussehen von anderen Lesezeichen im Firefox. Kann ich da was gegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Kuh: Danke für deine Antwort, ich hab die Datei gelöscht allerdings hats nicht wirklich was gebracht, nachdem ich Firefox geschlossen hatte, war das Problem wieder da :daumenrunter: Ist das vllt eine einstellung im Firefox die diese Funktion blockt?

Akzeptierst du cookies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Full HD Filme mit VLC abspiele laggen die extremst, ich hab sekündige aussetzer

Was kann ich da machen will endlich Film schaun help plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlc ist überhaupt kacke für Full HD Filme. Probier den Media Player Classic Homecinema wenns damit nicht geht ist einfach dein Pc zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Kuh..ja klar das ist so eingestellt, mit den einstellungen hats ja auch früher funktioniert...das machts ja so mysteriös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne blöde Frage. Meine Mutter und mein Bruder haben sich beide vor nicht all zu langer zeit nen Laptop gekauft....das billigste vom Billigen und ohne jemand der sich auskennt um Rat zu fragen...ausser den Verkäufern im MM und €nics :facepalm:

nu hat mein Bruder nen Problem das der Rechner Windows 7 ma wieder konfigurieren will und es tut sich stundenlang nix...da dacht ich an ne Neuinstallation von Windows aber da ist kein Datenträger dabei....wie kann ich denn dann nen neues Windows installieren oder ist das ein Wegwerfwindows???

hab dann ma bei meiner Mutter gekuckt...die hat Windows Vista und auch da gibts keinen Datenträger?

wie läuft das denn bei solchen Laptops mit einer Neuinstallation?

danke schonmal für eure Hilfe und sorry das die frage nun doch nicht so klein ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei neu gekauften Notebooks gibt es normalerweise eine Recovery Partition (kann man im Exploer glaube ich nicht sehen, da versteckt) auf der Festplatte, da sind das Windows-Image und die anderen vorinstallierten Programme drauf gespeichert.

Im Startmenü sollte ein Programm (Recovery Disk Creator oder wie auch immer die das nennen, jede Firma hat da sicher eine eigene Bezeichnung dafür) zu finden sein mit dem man Recovery Disks (quasi Windows-DVD) erstellen kann. Damit kannst du dann das System neu aufsetzen.

Das Erstellen dieser Recovery Disks sollte eigentlich immer das ersten sein, was man bei einem neuen Rechner macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher die Daten sicher!

Als Ergänzung: bei den meisten Notebooks mit Recovery-Partition

wird die Tastenkombination direkt nach dem Anschalten angezeigt,

mit der man an die Bootpartition kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, mein Bildschirm nervt schon wieder!

Ich starte GTA IV und der Bildschirm wird sofort schwarz und es erscheint 'Out of Range, Powersaving' und er schaltet sich aus! Gibt es eine möglichkeit die Resolution manuell, also nicht im Spiel zu ändern? Das mit Run 640x480 bei den Windows Optionen habe ich schon versucht, klappte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, hab folgendes Problemchen:

Mein Firefox-Browser spinnt irgendwie... immer wenn ich auf BF-Games.net, YouTube, Wer-kennt-wen.de (oder andere Seiten) gehe und auf irgendeine Schaltfläche drück, baut sich die Seite nicht mehr auf.

Hier ein Beispiel:

1. Ich öffne Firefox

2. Ich geh auf bf-games.net (Bild)

post-18618-1260649610_thumb.jpg

3. Wenn ich dann ins Forum möchte läd Firefox kurz aber danach kommt nix mehr! (Bild)

post-18618-1260649708_thumb.jpg

So ist das auch auf YouTube (Bild) und andere Seiten...

post-18618-1260649696_thumb.jpg

Hab jetzt ein anderen Benutzer erstellt... hier geht alles wie geschmiert. ;)

Achso! Ich hab schon sämtliche Cookies entfernt... Bringt nix. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.