Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Tach, hab folgendes Problemchen:

Mein Firefox-Browser spinnt irgendwie... immer wenn ich auf BF-Games.net, YouTube, Wer-kennt-wen.de (oder andere Seiten) gehe und auf irgendeine Schaltfläche drück, baut sich die Seite nicht mehr auf.

Hier ein Beispiel:

1. Ich öffne Firefox

2. Ich geh auf bf-games.net (Bild)

post-18618-1260649610_thumb.jpg

3. Wenn ich dann ins Forum möchte läd Firefox kurz aber danach kommt nix mehr! (Bild)

post-18618-1260649708_thumb.jpg

So ist das auch auf YouTube (Bild) und andere Seiten...

post-18618-1260649696_thumb.jpg

Hab Java und Javascripts deaktiviert... jetzt kann ich wieder einigermasen wieder gescheit surfen....

Hab jetzt ein anderen Benutzer erstellt... hier geht alles wie geschmiert. ;)

Achso! Ich hab schon sämtliche Cookies entfernt... Bringt nix. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab da mal was gehört:

Stimmt es das ich Windows XP Service Pack 1 zu Service Pack 2 machen kann?

Hab da mal was gehört.

Und falls das klappen sollte würd ich gern wissen ob ich mit negativen veränderungen rechnen muss.

+ Link bitte fürn Download.

Dankö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab da mal was gehört:

Stimmt es das ich Windows XP Service Pack 1 zu Service Pack 2 machen kann?

Hab da mal was gehört.

Und falls das klappen sollte würd ich gern wissen ob ich mit negativen veränderungen rechnen muss.

+ Link bitte fürn Download.

Dankö

Ja, daß kann man machen.Es gibt dafuer Programme wie z.B. Nlite oder von Winfuture.de den XP Iso Builder.Negative Veraenderungen wirst du nicht erleben.Windows Vista ist bis jetzt das einzigste OS welches auf derart modifizierte DVD´s allergisch reagiert.

Downloadlink findest du ueber Google :daumenhoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal eben Hilfe bei ner PHP Sache.

Ich erzeuge über ein Formular eine ewig lange URL mit geschätzten 5000 Parametern.

Die Parameter hole ich mir per $_GET aber ich muss die Daten auch noch an ein zweites Skript weiterleiten.

Muss ich nun wirklich jedes $_GET in eine Variable speichern und diese an den Header dranhängen oder gibt es da einen anderen weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir dafür das du den Info unterricht etwas spannender gestaltet hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne Ahnung welche SONY VEGAS Version das bearbeiten von .TS Dateien unterstützt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche einen schlanken WYSIWYG Web Editor. Sollte wie gesagt nicht überladen sein und leicht anpassbar/erweiterbar. Irgendwelche Alternativen zum FCKEditor?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen neuen USB-Stick allerdings sind da 30,1 MB drauf laut Windows. Ich krieg die einfach nicht runter, weder wenn ich das Teil neu formatiere noch mit Eraser oder mit Linux mit dd. =/

Was kann ich sonst noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich den Wordpad aufmache lagt er für ein paar Sekunden. Muss immer warten bis die Sanduhr weg ist.

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit kann ich eine ganze Festplatte verschlüsseln und nur durch Eingabe eines Passworts les-/schreibbar machen?

Am Besten wenn das BS schon hochgefahren ist. Angenommen ich arbeite am PC und will dann auf diese Platte zugreifen und mit den Daten arbeiten. Heißt Verschieben und/oder Verändern.

Kann man mit irgendeinem Programm, das auch zuverlässig sein sollte, ein Laufwerk für die Zeit die man es benutzen möchte "aufschließen" und "abschließen"?

Kann z.B. Truecypt so etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.