Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen guten Musik Player?

Also mit Medienbibliothek und so Krams, der gut aussieht und sich leicht bedienen lässt.

foobar ist auch ganz gut.

²

@Mrr.Koenig

Rechtsklick auf Desktop >> Eigenschaften >> Darstellung >> Erweitert >>

bei der Elementauswahl Symbol anklicken >>Grösse auf 31 stellen >> auf OK >> im offenen Fenster auf Übernehmen >> auf OK.

Warten bis der Computer fertig ist. Jetzt das gleiche nochmal, aber die Grösse wieder auf 32 setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Software funktioniert besser als der Deshaker?

Perfekt wäre ja diese hier, aber das gibts irgendwie noch nirgends:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das was eingekreist ist? Kann ich getrost alles ankreuzen was in der Liste ist ohne Gefahr zu laufen dass ich iwas wichtiges verliere? :confused:

aufzeichnenuuzb.jpg

Heruntergeladene Programmdateien

- Temporäre Internetdateien

- Offlinewebseiten

- Ruhezustandsdateibereinigung

- Debug Dump Files

- Papierkorb

- Setup Log Files

- Systemfehler-Speicherabbilddateien

- Kleine Systemfehler Speicherabbilddateien

- Temporäre Dateien

- Miniaturansichten

- Windows Fehlerberichtserstattungsdatei

- Dateien in Fehlerberichtwarteschlange

Da kannst du alles ohne Bedenken löschen - und mit ohne Bedenken meine ich dass dein System keinen kritischen Schaden erleiden wird. Die Frage nach dem Sinn ist eine andere - Warum sollte man zB die Miniaturansichten löschen? (die sich ohnehin dann wieder neu aufbauen werden, wenn du zB Fotos in einem Ordner betrachtest) Ebenso die Ruhezustandsdateibereinigung. Diese baut sich meines Wissens nach auch wieder auf (bzw bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht muss man die dann auch wieder manuell anlegen). Mein Rat also: Finger weg, und nur Sachen wie Temporäre Dateien und so Zeug löschen. Was die einzelnen Punkte alles bedeuten, kannst du ja googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab deinen Rat befolgt, jetzt is aba en anderes Prob.

Die Icons sind aber wieder da? Hast du die Größe auch wieder zurückgesetzt? Ändere einfach mal deine Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das was eingekreist ist? Kann ich getrost alles ankreuzen was in der Liste ist ohne Gefahr zu laufen dass ich iwas wichtiges verliere? :confused:

aufzeichnenuuzb.jpg

Heruntergeladene Programmdateien

- Temporäre Internetdateien

- Offlinewebseiten

- Ruhezustandsdateibereinigung

- Debug Dump Files

- Papierkorb

- Setup Log Files

- Systemfehler-Speicherabbilddateien

- Kleine Systemfehler Speicherabbilddateien

- Temporäre Dateien

- Miniaturansichten

- Windows Fehlerberichtserstattungsdatei

- Dateien in Fehlerberichtwarteschlange

Da kannst du alles ohne Bedenken löschen - und mit ohne Bedenken meine ich dass dein System keinen kritischen Schaden erleiden wird. Die Frage nach dem Sinn ist eine andere - Warum sollte man zB die Miniaturansichten löschen? (die sich ohnehin dann wieder neu aufbauen werden, wenn du zB Fotos in einem Ordner betrachtest) Ebenso die Ruhezustandsdateibereinigung. Diese baut sich meines Wissens nach auch wieder auf (bzw bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht muss man die dann auch wieder manuell anlegen). Mein Rat also: Finger weg, und nur Sachen wie Temporäre Dateien und so Zeug löschen. Was die einzelnen Punkte alles bedeuten, kannst du ja googeln.

Ok, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab deinen Rat befolgt, jetzt is aba en anderes Prob.

Die Icons sind aber wieder da? Hast du die Größe auch wieder zurückgesetzt? Ändere einfach mal deine Oberfläche.

Hab alles wie gewohnt,

nur wie du am Bild siehst, ist der blaue Balken verzogen und unten die startleiste is nur noch zur hälfte da.

stören tuts ja nicht direkt, aber mit der zeit wirds lästig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu html. Ich möchte bei einem Banner zwei Verlinkungen einbauen. Sprich, wenn man auf das eine Logo im Banner klickt, wird man auf eine Seite weitergeleitet. Wenn man auf ein anderes klickt (beim gleichen Banner) auf eine andere Seite. Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab ne frage,

ich habe hier externe festplatte mit einem TB, habs mit ntfs formatiert, kann da aber keine 5,6 gb datei draufziehen? hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar mehr Infos wären schon nicht schlecht ;)

Was genau für eine Meldung kommt denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die platte vorhin verliehen, war glaub ich irgendwas, dass der ordner für das zielsystem zu groß sei (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die ja eben nicht... hilft da einfach nochmal formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

externe festplatten sind fast immer fat32 formatiert, da passen keine daten >4GB drauf

als ntfs formatieren hilft, aber das ist eben propietäre von MS, Meddiaplayer und andere OSe haben damit meistens Probleme. Und beim schreiben ist es etwas langsamer.

am besten die daten mit winrar splitten in teile <4GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.