Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal wieder ein Problem :( Nachdem ich den Rechner wieder am laufen hatte,öffnete sich(als ich hier im Forum war)so ein komisches "Zugangssoftware"Fenster :blink:

Ich hab nicht auf ok geklickt,sonder wollte das Ding oben über das "X"schließen.Darauf hin fing mein Anti-Vir an zu tillen und zeigte mir mehrere

Würmer an die auf meinem Rechner schon installiert hatten.Und mein Steganos AntiSpyware 7 zeigte mir auf einmal an das irgend so ein Drecksteil meine Startseite ändern wollte.Ich hatte auf einmal 55 :blink: Prozesse am laufen. Die Trojaner und den Hijacker habe ich mittlerweile schon wieder terminiert. Aber eines dieser Teile hat meine Desktopeinstellungen verändert.

Wenn ich auf dem Desktop die "Eigenschaften"anklicke kann ich nur noch die Grafikeinstellung und den Bildschirmschoner einstellen.Alle anderen Einstellungsoptionen sind verschwunden.

Kann mir einer einen Tip geben wie ich das wieder hinkriege ??

Ich hab letzte Woche wegen diesem Mistteil schon 5 x XP neuinstalliert und möchte das nach Möglichkeit vermeiden.Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht selbst mein "absolut clean"Punkt läßt sich nicht wiederherstellen :(

Auf dem Bild ist das Desktop.Die "Fake Fehlermeldung(blauer Bildschirm)"habe ich dummerweise gelöscht :(

Bearbeitet von Corsair

Ich hab mal wieder ein Problem :( Nachdem ich den Rechner wieder am laufen hatte,öffnete sich(als ich hier im Forum war)so ein komisches "Zugangssoftware"Fenster :blink:

Ich hab nicht auf ok geklickt,sonder wollte das Ding oben über das "X"schließen.Darauf hin fing mein Anti-Vir an zu tillen und zeigte mir mehrere

Würmer an die auf meinem Rechner schon installiert hatten.Und mein Steganos AntiSpyware 7 zeigte mir auf einmal an das irgend so ein Drecksteil meine Startseite ändern wollte.Ich hatte auf einmal 55 :blink: Prozesse am laufen. Die Trojaner und den Hijacker habe ich mittlerweile schon wieder terminiert. Aber eines dieser Teile hat meine Desktopeinstellungen verändert.

Wenn ich auf dem Desktop die "Eigenschaften"anklicke kann ich nur noch die Grafikeinstellung und den Bildschirmschoner einstellen.Alle anderen Einstellungsoptionen sind verschwunden.

Kann mir einer einen Tip geben wie ich das wieder hinkriege ??

Ich hab letzte Woche wegen diesem Mistteil schon 5 x XP neuinstalliert und möchte das nach Möglichkeit vermeiden.Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht selbst mein "absolut clean"Punkt läßt sich nicht wiederherstellen :(

Auf dem Bild ist das Desktop.Die "Fake Fehlermeldung(blauer Bildschirm)"habe ich dummerweise gelöscht :(

sieht doch shcick aus diese einstellung

aber nimm mal "a²" der macht allemögliche kleinen ungezifer weg

Gast abc

frage :

hab neulich formatiert, aber die mukke blieb auf pc, diese musik is von cd´s runterkopiert, nun wenn ich die öffnen will mit windows meadia player oder winamp will er ne lizenz ? Oo

frage :

hab neulich formatiert, aber die mukke blieb auf pc, diese musik is von cd´s runterkopiert, nun wenn ich die öffnen will mit windows meadia player oder winamp will er ne lizenz ? Oo

also ,son ähnliches problem hatte ich auch mal aber dann hab ich bei "xp-Antispy " irgendwas angeklickt und es war weg

TuneUp Utilities sucht (eigentlich :P) nicht mehr benötigte Dateien auf deinen HDDs.

Im einzelnen wären das:

• 0-Byte-Dateien

• Gesicherte verlorene Cluster

• Internet Cache

• Protokolldateien

• Sicherungsdateien

• Temporäre Dateien

• Temporäre Hilfedateien

Bis auf den Internet Cache (bei mir aktuell: ca. 150 MB ^_^) schafft das nicht sooo viel freien Speicher :)

MfG

Monoman

Danke. :) Werds mal ausprobieren.

PS: Mir gehts aber nur ums entrümpeln. Platz auf der Festplatte brauch ich nicht. Ich hab nur kein Bock auf Datein die ich nicht kenne und bei denen ich dann nie weiß ob die wichtig sind :ph34r:*lol*

ne, der raspelt die platte schon schön ab ;) nebenbei kannst auch noch die regestry säubern etc. etc.... insgesamt ein sehr gutes programm...

Ich sehe grad, dass das was kostet :(

Schade... Naja 30 Tage werd ichs mal aus probieren :o

Gibt es denn vllt. ein ähnliches Freeware-Programm, was ich mir dann in einem Monat saugen könnte :unsure: ?

Ja ich bins mal wieder:

ICh habn kleine Broblem mit BF 42 un zwar ,immer wenn ich so ca 5min auf einem server spiele werde ich via PB gekickt weil mir son bestimmtes phc file beim laden fehlt ,ich werds mal genauer aufschreiben was das steht

Ja ich bins mal wieder:

ICh habn kleine Broblem mit BF 42 un zwar ,immer wenn ich so ca 5min auf einem server spiele werde ich via PB gekickt weil mir son bestimmtes phc file beim laden fehlt ,ich werds mal genauer aufschreiben was das steht

jo das kann ich bestätigen trigger war bei mir auch so... am besten saugst du DAS und führst die exe aus. nach ca 5 min isser fertig mit downloaden und du kannst das DOS fenster schließen..

FERTIG

Ja ich bins mal wieder:

jo das kann ich bestätigen trigger war bei mir auch so... am besten saugst du DAS und führst die exe aus. nach ca 5 min isser fertig mit downloaden und du kannst das DOS fenster schließen..

FERTIG

also das fenster einfach 5min offen lassen

Ja ich bins mal wieder:

FERTIG

-.-

du packst diese pbweb.exe in deinen bf/pb ordner, öffnest sie und lässt sie so lange offen bis da steht "press irgendne taste to close"

der dloadet dann das neuste punkbuster -_-

Ja ich bins mal wieder:

FERTIG

nja... er fängt an sich auf evenbalance.com zu connecten und lädt dann runter... siehste ja auch alles im fenster was er gerade macht... wollte dich nur vorwarnen dass das 5 min (und u U länger) dauern kann...

? genau... eraser ..exe ins verzeichnis x:programme/ea games/battlefield1942/pb

kopieren und ausführen....

Bearbeitet von Burner

Ja ich bins mal wieder:

FERTIG

nja... er fängt an sich auf evenbalance.com zu connecten und lädt dann runter... siehste ja auch alles im fenster was er gerade macht... wollte dich nur vorwarnen dass das 5 min (und u U länger) dauern kann...

? genau... eraser ..exe ins verzeichnis x:programme/ea games/battlefield1942/pb

kopieren und ausführen....

jo hat geklappt und alles geht wieder ,danke :D

Leute hab mal ne Frage, und zwar:

Ich hab mit BurnInTest ein Systembenchmark gemacht und der zeigt mir 68 Fehler auf Laufwerk A: (Diskette) an... Da sei zu wenig Speicher. Ist das Normal oder was?

post-58-1115653595_thumb.jpg

hattest du zum zeizpunkt des testes eine diskette drin?

hattest du zum zeizpunkt des testes eine diskette drin?

ne eben nich, nur nen image am laufen, welches aber logischer weise nicht auf A lief ;)

habn problem mit den earth watcher. wenn ich die einstellungen da ändere (siehe pic) ist nach dem neustart wieder alles auf standart -_-

wieso speichert der das nicht? ich sag ihm er soll es minimiert starten, aber nach dem neustart ist das kreuz da wieder weg....

da kann man das auch nirgendswo speichern, nur auf update kann man gehen, aber das hilft auch net -_-

post-58-1115744267_thumb.jpg