Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schalte ich in OO Writer den Rahmeninhalt aus, sodass der Rahmen wie ne Linie wirkt?

Wenn ich nämlich jetzt einen Rahmen über eine nahezu komplettes Seite ziehen und dann Text schreiben möchte (im normalen Textkörper), dann wählt er immer den Rahmen aus ...

Geschrieben
Wie starte ich den Router neu? Ist das ne grosse Sache? :confused:

ins webinterface vom router rein (192.168.2.1 je nach router auch ne andere ip, google) da gibts meist ne reset funktion ;)

Geschrieben
aufzeichnenuou5.jpg

Das ist jetzt zwar OT, aber wird bei euch Wikipedia als Quelle akzeptiert? Wir müssen uns die Infos über die Wiki-Quellenangabe zusammensuchen.

Geschrieben

ins webinterface vom router rein (192.168.2.1 je nach router auch ne andere ip, google) da gibts meist ne reset funktion ;)

Werd mal schauen, thx.

aufzeichnenuou5.jpg

Das ist jetzt zwar OT, aber wird bei euch Wikipedia als Quelle akzeptiert? Wir müssen uns die Infos über die Wiki-Quellenangabe zusammensuchen.

Du kommst ja wahrscheinlich auch von der Uni oder so. Ich geh nur in die Berufsschule, da ists erlaubt.

Geschrieben

Werd mal schauen, thx.

schau lieber dass du nur die verbindung trennst, das geht wie gesagt viel schneller

Geschrieben

meinte ich auch eigentlich

heißt dann halt reconnect oder so ^_^

Geschrieben

Ich suche ein Programm das mir durch GPS meine Position zeigt.Kompass sollte auch dabei sein

Danke voraus

Geschrieben

hast du einen gps empfänger im pc?

falls nein, wie soll das funktionieren?

Geschrieben

Ich hab ein GPS empfänger der über USB geht^^

Geschrieben

war da keine software dabei?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich iwie das IPX protokoll auf Windows7 32bit nachinstallieren. Finde iwie nur für Vista was

€: Habs jetzt mit dem Vista-Teilgemacht

€: Et steht zwar jetzt inner Liste, aber scheint trotzdem nit zu funzen

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

kann man bei windows vista eigentlich irgendwie einstellen das der pc/laptop sich bei einer bestimmten Uhrzeit von selber ausschaltet ?

Geschrieben

Dafür benutze ich "Shutdown4U" das ist klein aber sehr umfangreich, von Coutndown, Uhrzeit(auch täglich wöchentlich,monatlich), start mit windows, programme vor dem runterfahren aufrufen, etc. ;)

Geschrieben

So hab ein Problem.

Windows 7 RC läuft bald nicht mehr.

Jetzt muss ich ja n neues Betriebssystem (Wahrscheinlich XP Home Edition 32Bit) installieren.Win 7 ist im Moment auf ner Partition mit 20Gb Speicherplatz installiert. Auf der anderen Partition sind ein paar viele Daten drauf die nicht gelöscht werden sollen. Hab auch noch ne zweite Festplatte auf der auch wichtige Daten drauf sind.

Zu meiner Frage:

Kann ich die 20 Gb partition einfach löschen und dann Win XP auf dieser installieren und die Daten auf der anderen Partition sind noch da, oder kann es zu Problemen kommen? Hab ehrlich gesagt keine Lust alle Daten zu verschieben.

Danke.