Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Müsste in den Energieoptionen irgendwo sein, gerade kein Win7 griffbereit. Findet man aber schnell glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Müsste in den Energieoptionen irgendwo sein, gerade kein Win7 griffbereit. Findet man aber schnell glaube ich. danke für den hinweis, dort hab ichs gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) so, ich hab grad dieses kleine problem und wäre froh um hilfe, da google nichts passendes ausspuckt. passiert nach aufstarten, nach lust und laune, eher selten: nun, ich habe diesen computer hier vor 2 monaten neu aufgesetzt (auf windows 7, pro 64bit). das problem ist nun, das manchmal plötzlich gewisse desktop-icons verschwinden. (ja, ich weiss, jetz denken ein paar von euch das dies im aufgabenplaner zu lösen sei). nun, hat aber nichts damit zu tun, passiert nicht sonntags, sondern per zufall. ebenfalls werden gewisse pfade zu Ordnern gelöscht. (wie z.B. bei "Computer" -> "Downloads". dieser ordner ist schon standartmässig angelegt. desweiteren sind dann bei meinem benutzerprofil neue ordner wie z.B. 2 mal "eigene dokumente" "desktop" usw. virus oder ähnliches schliess ich jetzt mal aus, ist der computer vom arbeitsplatz. ich habe auch schon einen scan gestartet, ergebnislos(symantec enterprise) nun, ich bin echt am verzweifeln, finde keine lösung zum problem Edit: sollte nun besser lesbar sein Bearbeitet 14. Oktober 2010 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich habe letztens den PC von meinem Bruder mit meinem alten Windows XP neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das der Treiber von Nvidia mitten in der Installation abbricht mit der Begründung das die Nvidia Systemsteuerung nicht installiert werden konnte und ich nun die ganze Zeit das geflimmere habe. So was kann man da machen? Gibt es evtl den Treiber auch ohne das Systemsteuerungszeug? PC ist nur zum arbeiten gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 was für eine graka? mah einen äteren treiber drauf, auch wenn nvidia immer den aktuellsten vorschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei der neuesten Version von MSN, gibt's dazu ne Version von Messenger Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kommt drauf an, was du als neueste Version definierst. Mein MSN rennt schon seit über einem Jahr mit +, und durch die ganzen MSN Updates wurde da nichts geändert, also sollte es gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Hm , bei den neuesten Nvidia- Treibern für meine GTX 460 sind auch erstmalig Audiotreiber extra dabei , die dann im Nvidia - Ordner vorhanden sind (wohl auch schon bei der letzten Version) und ich frage mich nun, ob ich die dann noch gesondert installieren muss , weil eigentlich habe ich keine Nvidia-Audiosoftware, soweit ich weiss!? Vllt. weiss jemand Rat!? Bearbeitet 20. Oktober 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ist für den audiochip auf der graka, sonst würde über hdmi kein ton kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ah OK , das wusste ich gar nicht, dass die Graka auch nen Audiochip hat , wieder was gelernt , thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Kommt drauf an, was du als neueste Version definierst. Mein MSN rennt schon seit über einem Jahr mit +, und durch die ganzen MSN Updates wurde da nichts geändert, also sollte es gehn. Messenger aktualisiert sich ja auch nicht von selbst. Nur + bietet meines Wissens nach selbstständig Updates an, wenn es installiert ist. Die neueste Version Ist WLM2011, wurde released am 30. September, somit kannst du die nicht haben wenn es bei dir seit über nem Jahr rennt. Bei der alten Version hat man + halt installiert und hatte dann die Funktionen, bei der neuen zeigt er mir zwar an dass es erfolgreich installiert wurde, aber keine neuen Funktionen sind vorhanden bzw. es gibt auch keinen + Button im Menü. Naja, gibt wohl noch kein Update. :{ ps. Btw, ich wusste gar nicht dass die Definition "die neueste Version" mehrere Interpretationen zulässt pps. Es läuft inzwischen, is aber ohne Safe-Mode und nicht alle Features funktionieren, aber wie ich erfahren hab, soll die kompatible Version im Dezember kommen. Bearbeitet 20. Oktober 2010 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hey, mal ne frage, kann man eigentlich bei windows xp den equalizer einstellen? weil ich höre gerade radio und das hört sich noch nicht so cool an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kommt drauf an, was du als neueste Version definierst. Mein MSN rennt schon seit über einem Jahr mit +, und durch die ganzen MSN Updates wurde da nichts geändert, also sollte es gehn. Messenger aktualisiert sich ja auch nicht von selbst. Nur + bietet meines Wissens nach selbstständig Updates an, wenn es installiert ist. Die neueste Version Ist WLM2011, wurde released am 30. September, somit kannst du die nicht haben wenn es bei dir seit über nem Jahr rennt. Bei der alten Version hat man + halt installiert und hatte dann die Funktionen, bei der neuen zeigt er mir zwar an dass es erfolgreich installiert wurde, aber keine neuen Funktionen sind vorhanden bzw. es gibt auch keinen + Button im Menü. Naja, gibt wohl noch kein Update. :{ ps. Btw, ich wusste gar nicht dass die Definition "die neueste Version" mehrere Interpretationen zulässt pps. Es läuft inzwischen, is aber ohne Safe-Mode und nicht alle Features funktionieren, aber wie ich erfahren hab, soll die kompatible Version im Dezember kommen. ^^ Naja, ich hab gar nicht gewusst, dass sich nur + aktualisiert, soviel also dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Antivir hat eine Datei von mir in Quarantäne verschoben. Wie krieg ich die wieder her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Antivir hat eine Datei von mir in Quarantäne verschoben. Wie krieg ich die wieder her? Steht da irgentwo. 'Quarantäne aufheben' oder sowas. Wie zuverlässig ist Speedtest.de? Meine Ergebnisse sind: Ergebnisse von http://www.speedmeter.de Download aus Deutschland : 3868 Kbit/Sek Upload : 227 kbit/Sek Verbindung : 2210 Verb/Min Ping Test Deutschland : 30 ms was mir seeehr unglaubürdig scheint, da ich noch nie nie nie mit mehr als 600kb/s gesaugt habe und nicht lagfrei zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...