Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich wusste, dass Winamp kommt. Bloß find ich den EIGENTLICH nich so den burner. Evtl noch andere Vorschläge? (außer iTunes <_< )

und warum nicht?

Bei Winamp kann man so gut wie nichts einstellen was den Sound angeht. Das einzige was man hat isn kleiner Equalizer mehr nich.

@ Jones

Hat man beim Foobar viele Einstellmöglichkeiten für den Sound?

Ich wusste, dass Winamp kommt. Bloß find ich den EIGENTLICH nich so den burner. Evtl noch andere Vorschläge? (außer iTunes <_< )

und warum nicht?

Bei Winamp kann man so gut wie nichts einstellen was den Sound angeht. Das einzige was man hat isn kleiner Equalizer mehr nich.

@ Jones

Ganz ehrlich, der EQ von Winamp reicht mir eigentlich vollkommen.

Was sind denn so die Einstellungsmöglichkeiten, die dir fehlen bei Winamp, bzw, welche sollte dein Programm den haben?

und warum nicht?

@ Jones

Ganz ehrlich, der EQ von Winamp reicht mir eigentlich vollkommen.

Was sind denn so die Einstellungsmöglichkeiten, die dir fehlen bei Winamp, bzw, welche sollte dein Programm den haben?

z.B. Effekteinstellungen in Form von Delay, Reverb, Kompressor, Flanger etc., Dinge wie Tonhöhe ändern, Klangspektrum,...und und und.

Hab zwar das Audacity, aber zum Eigentlichen hören von ner Playlist is es nicht geeignet.

Bearbeitet von O_ggy

...

ja, sowas hab ich vor. Ich hab hier auch ein paar Leute, die ich notfalls fragen kann.

Auf Technet bin ich auch schon gestossen ;-) Finde ich auch gar nicht schlecht. Problematisch wirds da bei Fachwörtern, aber auch die krieg ich irgendwie rein. Falls ich Fragen habe, frage ich einfach. Danke :)

...

ja, sowas hab ich vor. Ich hab hier auch ein paar Leute, die ich notfalls fragen kann.

Auf Technet bin ich auch schon gestossen ;-) Finde ich auch gar nicht schlecht. Problematisch wirds da bei Fachwörtern, aber auch die krieg ich irgendwie rein. Falls ich Fragen habe, frage ich einfach. Danke :)

Ich drueck dir die Daumen :daumenhoch: .

Ich habe bei uns im Heimnetzwerk 4 Rechner, alle mit win7, aber jedesmal wenn ich bei irgendeinem der Rechner auf die freigaben zugreifen will, fragt er mich nach nem Benutzer & Passwort. Die Benutzer sind alle mit Adminrechten angemeldet und haben kein Passwort vergeben.

Gast

Das ist Normal. Windows 7 hat in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien eine Einstellung um das zu deaktivieren. Aber von diesen Einstellungen würde ich die Finger lassen.

Erstelle einfach auf allen PC`s den Benutzer "LAN" + PW.

Das sollte reichen.

hab seit gerstern ein problem mit opera, die ganze zeit kommt: Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

das is auch erst seitdem ich gestern mein opera geupdatet hab, habs auch schon mit neu installieren probiert aber is immer noch das selbe :( kennt jemand ne lösung ?

Das ist Normal. Windows 7 hat in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien eine Einstellung um das zu deaktivieren. Aber von diesen Einstellungen würde ich die Finger lassen.

Erstelle einfach auf allen PC`s den Benutzer "LAN" + PW.

Das sollte reichen.

Danke, werd ich mal versuchen.

hab seit gerstern ein problem mit opera, die ganze zeit kommt: Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

das is auch erst seitdem ich gestern mein opera geupdatet hab, habs auch schon mit neu installieren probiert aber is immer noch das selbe :( kennt jemand ne lösung ?

Also ich hatte keine Probleme nach dem Update.

Lösch nach der installation auch mal alle Profile +cache usw.

bei win xp unter:"C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein benutzername>\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile"

bei win 7 unter:

"C:\Users\<Dein benutzername>\AppData\Local\Opera\Opera" und unter

"C:\Users\<Dein benutzername>\AppData\Roaming\Opera\Opera"

am besten löscht du jeweils den kompletten Ordner.

Moin moin,

habe nen kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe das Notebook neu Instaliert und seit dem will das Notebook jeden verdamten Ordner Löschen den ich anklicke und der Taskmanager funktioniert auch net mehr. Pls Help

Windows Vista 64bit

Core 2 Duo 2x2GHz

2Gb Ram

Nvidia GeForce 8600M Gt