Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

wie geht das, dass wenn ich meinen rechner starte automatisch online bin. also ich hab ne flat da ist es ja egal.

habt ihr meine frage übersehen?? :blink:

Du gehst über einen Router ins Netz und hast Deinen Rechner so eingestellt, dass er eine I.P. und ein Gateway hat... würde ich jetzt mal tippen. Und wenn Du das nicht hast, ist DHCP aktiviert. Das heißt, Du bekommst I.P. und Gateway automatisch zugewiesen.

Suche ein Programm mit den mal den Inhalt einer Cd auslesen kann und ihn dann af ein Cover anzeigen lassen .Sozusagen die Dateien auf de Cd nochmal aufgeschreiben auf ein Blatt was man dann in die cd legt !

Hat sich erledigt !!!!!!

Bearbeitet von Robroy

Kleine Frage: Was ist der beste Treiber für die AOpen Aeolus FX5900XT? Der neuste Nvidia Treiber 71.89? Oder ein älterer?

Kleine Frage: Was ist der beste Treiber für die AOpen Aeolus FX5900XT? Der neuste Nvidia Treiber 71.89? Oder ein älterer?

hab genau die karte und verwende den 66.93 ... läuft schon ewig ohne probleme.

hab genau die karte und verwende den 66.93 ... läuft schon ewig ohne probleme.

Also ich hab den 71.89 drauf und habe auch keine Probleme, aber ich will maximale Leistung :P

also die neueren sind ja eher auf die 6er zugeschnitten soweit ich weiß, von der leistung her tut sich da für eine 5900 nicht mehr viel

hi, ich habe ein prob mit dem win explorer. der braucht sehr lange für das kontextmenü der rechten maustaste. ihr wisst schon das mit einfügen, kopieren, eigenschaften, senden an...usw. das brauch total lang bis der das offen hat. so etwa 4-5 sekunden. das ist in meinen augen nicht normal. ich hab gedacht, ich hätte einen virus und hab deshalb antivir, ad aware und spybot s&d rüberlaufen lassen....ohne erfolg-nichts gefunden. habt ihr dieses prob auch? habt ihr ne lösung, ich find das eben nur nervig, richtig stören tut es mich aber eigentlich nicht. danke im voraus für die hilfe

Nur beim IE? Wenn ja, dann mach mal "Extras"--->"Internetoptionen" und dann bei "Temporäre Internetdateien" mal die "Dateien löschen". Wenn du alle PW und Acc's von dir weißt, kannst du auch ruhig mal alle Cookies löschen. Hilft ja vielleicht was :)

Wenn es beim ganzen System so ist, ladt dir mal "TuneUp Utilities 2004" (www.google.de ;) ). Das Tool säubert, entrümpelt und optimiert dein System. Kannst ja mal ausprobieren :)

nein ie benutz ich gar nicht. ich mein den win explorer, das ding mit dem man seine dateien und ordner anschaut.

nein ie benutz ich gar nicht. ich mein den win explorer, das ding mit dem man seine dateien und ordner anschaut.

Achso... Naja probier mal TuneUp Utilities aus. KANN helfen :)

ich hab auch mal wieder ne fräge,

und zwar dauert es immer so lange bis ich an meinem rechner was machen kann(ca.2 minuten) nachdem er hochgefahren ist,irgendwo stand hier schon mal im forum was dazu,kann es aber nicht mehr finden(man soll irdendwas löschen oder so) :unsure:

Start Ausführen und dann

msconfig

eintippen.

Dort kann man die Programme, die mit Windows starten abschalten.

Die Datei für Norton heisst ccApp.exe und sollte nicht deaktivert werden wenn du Norton drauf hast.

Der Rest kann eigenlich raus, musste nur gucken welche Progs doch noch mit Windows gestartet werden sollen.

Nach dem Hochfahren? Hast du "IP automatisch beziehen" aktiviert? Wenn ja: ABSTELLEN! Selbst eine einstellen... :)

Hat bei mir mal Wunder bewirkt (hatte sa gleiche Prob) und Stand seiner Zeit auch in der PC Praxis / Welt oder sowas ;)