BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Geht ja nicht, is ja keine Firmware mehr drauf, die das normal macht dann würde ich sagen: keine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Naja, gut ne Firmware is drauf. Aber eben ne DOS-Variante die nur über n Telnet Protokoll mit Konsole aufgerufen werden kann. Nur hab ich kp wie ich darüber ne Firmware aufspielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mein Bruder hat einen neuen PC und anscheinend stellt sich das Bios bei ihm ständig zurück. Das Neuste ist, dass die Bootmng.exe fehlt. Sobald man aber im Bios die Bootreihnfolge wieder umstellt, das von der internen Festplatte gebootet werden soll, fährt er ganz normal hoch. Aber nach jedem Neustart sind wieder die USB-Festplatten an erster Stelle, und die interne wird ganz aus der Bootliste rausgeschmissen... Wie kann ich das fix einstellen? F10 bringt leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 gibts vielleicht ne neuere Version zum flashen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mein Bruder hat einen neuen PC und anscheinend stellt sich das Bios bei ihm ständig zurück. Das Neuste ist, dass die Bootmng.exe fehlt. Sobald man aber im Bios die Bootreihnfolge wieder umstellt, das von der internen Festplatte gebootet werden soll, fährt er ganz normal hoch. Aber nach jedem Neustart sind wieder die USB-Festplatten an erster Stelle, und die interne wird ganz aus der Bootliste rausgeschmissen... Wie kann ich das fix einstellen? F10 bringt leider nichts batterie in ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hm, der ist ganz neu, wieso sollte da die Batterie schon leer sein? Neues Bios hab ich noch nie gemacht, und die Batterie hab ich auch auch noch nie ausgetauscht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hm, der ist ganz neu, wieso sollte da die Batterie schon leer sein? Neues Bios hab ich noch nie gemacht, und die Batterie hab ich auch auch noch nie ausgetauscht :/ Vielleicht sitzt die Batterie nur nicht korrekt in der Halterung oder war vorher schon zu lange gelagert oder wurde versehentlich verkehrt herum eingelegt? Der Batteriewechsel an sich ist nicht die Hürde. Ist üblicherweise eine CR2032 mit 3 Volt - also so was hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie kann man in Windows 7 (Professional) die Rechte für eigens erstellte Benutzergruppen selber konfigurieren, sodass Angehörige dieser Gruppe z.B. bestimmte Teile der Systemsteuerung nicht benutzen oder sogar nicht sehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie kann man in Windows 7 (Professional) die Rechte für eigens erstellte Benutzergruppen selber konfigurieren, sodass Angehörige dieser Gruppe z.B. bestimmte Teile der Systemsteuerung nicht benutzen oder sogar nicht sehen können? Start -> Ausfuehren -> gpedit.msc Aber Vorsicht .... hier gilt das gleiche wie fuer Arbeiten an der Registry ... man sollte genau wissen, was man aendert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich mal wieder. Hab mir ne neue Soundkarte geholt (ASUS Xonar D2X) Hab das gute Stück eingebaut und den Onboard Sound deaktivert und dann deinstalliert. Alles super. Die Spiele klingen schön, die Musik, Filme etc. Aber die Klickgeräusche vom Windows (wenn man Ordner anwählt) klingen abgehackt. Genauso wenn ich ICQ Nachrichten empfange. Aber sonst läuft alles einwandfrei. Treiber hab ich auch den neusten drauf. Jmd. ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 meines wissens sind die klick-sounds von win und die benachrichtigungs-sounds von ICQ .wav dateien. such dir mal ein musikstück als .wav oder wandel dir eine mp3 in wav um und teste es dann mal. könnte nämlich auch am codec liegen. wäre zumindest jetzt mein erster gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ok, werd ich versuchen wenn ich von Arbeit heim bin. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie kann man in Windows 7 (Professional) die Rechte für eigens erstellte Benutzergruppen selber konfigurieren, sodass Angehörige dieser Gruppe z.B. bestimmte Teile der Systemsteuerung nicht benutzen oder sogar nicht sehen können? Start -> Ausfuehren -> gpedit.msc Aber Vorsicht .... hier gilt das gleiche wie fuer Arbeiten an der Registry ... man sollte genau wissen, was man aendert. Man dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Möglichst kostenlose Alternative zur Gamecam ( funktioniert bei mir nicht ) , zur Fraps Demoversion ( ist halt zu kurz ) und zu xfire gesucht ( speichert nichts ab ). Jemand Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 WeGame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...