pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Möglichst kostenlose Alternative zur Gamecam ( funktioniert bei mir nicht ) , zur Fraps Demoversion ( ist halt zu kurz ) und zu xfire gesucht ( speichert nichts ab ). Jemand Vorschläge? fraps knickknack version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) keine Ahnung wo ich sowas herbekomme! Bearbeitet 19. Dezember 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Möglichst kostenlose Alternative zur Gamecam ( funktioniert bei mir nicht ) , zur Fraps Demoversion ( ist halt zu kurz ) und zu xfire gesucht ( speichert nichts ab ). Jemand Vorschläge? fraps knickknack version wasn eine KnickKnack Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wasn eine KnickKnack Version? cracked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 danke fürs übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Einer nen Link für DirectX 10? (IwI find ich des net im I-net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Einer nen Link für DirectX 10? (IwI find ich des net im I-net) http://www.microsoft.com/downloads/en/deta...91-50ceb6d8fa8d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin moin, Hat jemand ein tool oder allgemein eine idee wie ich aus dem laufenden windows7 pro(C:) meine windowsXP partition (D:) Formatieren kann? möglichst komplett. Format D funktioniert in dem falle nicht auf grund fehlender '"rechte" trotz administrator account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin moin, Hat jemand ein tool oder allgemein eine idee wie ich aus dem laufenden windows7 pro(C:) meine windowsXP partition (D:) Formatieren kann? möglichst komplett. Format D funktioniert in dem falle nicht auf grund fehlender '"rechte" trotz administrator account. mal über systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 nope, bringt auch nix -.- neja hab ja nun erstmal 3 wochen zeit, da werd ich mein system von grund auf neuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gparted ist ein linux live-sys, von cd oder usb-stick booten dannach musst du aber von der win7 dvd die rep-konsole starten (womöglich bis zu 3 mal), damit der bootmanager repariert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 okay..klingt umständlich aber danke. problem an der geschichte ist, dass der ntldr noch auf der xp partition sitzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wenn du den rechner sowieso von grund auf neu machen willst, ist das doch egal. da du den platzt der freien partitin vermutlich auch noch wieterhin nutzten willst, must du sowieso dei erweiterte partition erweitern und eine neue logische partition erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) hiilfe netbook, original-OS: xp. akutelles OS: ubuntu. ziel: win7 drauf. problem 1: win7-usb-stick nicht bootbar weil "bootmgr is missing" problem 2: recovery is ansch. von ubuntu überschrieben worden, somit kein zurücksetzen auf xp möglich. problem 3: win7-install aus ubuntu nicht möglich weil setup.exe hilfe Bearbeitet 24. Dezember 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...