pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 machs mal so: http://windowsblog.at/post/2009/04/15/37825.aspx das muss gehen. so hab ich mein netbook auch installiert damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hiilfe netbook, original-OS: xp. akutelles OS: ubuntu. ziel: win7 drauf. problem 1: win7-usb-stick nicht bootbar weil "bootmgr is missing" problem 2: recovery is ansch. von ubuntu überschrieben worden, somit kein zurücksetzen auf xp möglich. problem 3: win7-install aus ubuntu nicht möglich weil setup.exe hilfe machs mal so: http://windowsblog.at/post/2009/04/15/37825.aspx das muss gehen. so hab ich mein netbook auch installiert damals. liegt die "bootmgr missing"-meldung schon daran dass der usb-stick nich bootable is? ich hätte den usb-stick eigentlich mit dem Windows 7 USB Tool erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wie gesagt. machs mal genau nach der anleitung, damit habe ich schon 1 netbook und 2 notebooks mit kaputten laufwerken installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe zur Zeit Antivir und Spybot S&D am Rechner. Da ich mir aber öfters mal Musik "besorge", möchte ich mich noch ein wenig absichern, kenn mich aber im Bereich Viren null aus...Was könnt ihr mir empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Malewarebytes soll noch gut sein. Sonst der gesunde Menschenverstand. EInfach schauen wo man was lädt und ob das "seriös" wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ächz! Mein Rechner verbindet sich mal wieder beim Neustart selbst mit dem Internet! Alles gescannt, Adaware,Spybot, Hijack this (wobei ich ja nicht alle Prozesse kenne) ,Housecall ,AVG - alles negativ. Mann , muss ich denn wieder neu aufsetzen, denn normal ist das ja nicht,oder!? Mir fällt auf, dass in den Netzwerkverbindungen nur noch die LAN - Verbindung zu sehen ist , sonst stand da auch immer noch "1394 Host" .... aber ist gar nicht mehr zu sehen! Gibt es Rat der PC - Kenner!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Windows-Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Habe nun das letzte XP - Update gelöscht (sollte man doch glaube ich?) aber es hilft auch nicht! Was ist das schon wieder für ein Mist!? Manchmal ist PC zum Verzweifeln wenn man sucht und nichts findet was die Ursache sein könnte. Aber Fakt ist wohl dass das nicht OK ist , dass er selbst einwählt. Schade dass keiner hilft, aber was soll's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Verbindest Du Dich über einen Router mit dem Internet? Als letztes Mittel könntest Du die Verbindungsoptionen vom Router nehmen und via dem PC Dich ins Netz einwählen, das ist war umständlicher, aber der Rechner wäre nicht direkt beim Start im Netz. Wobei letzteres eigentlich Usus ist bei Windows, da beim Systemstart zuerst nach einer Domäne/ einem Netzwerk gesucht wird. Alternativ könntest Du jeden Abend die via einer Firewall den Rechner vom Netz nehmen, dann ist er beim Start auch noch blockiert. Das Funktioniert z.B. mit der Firewall von AVG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 OK thx, mich würde als neugieriger Mensch aber doch auch interessieren, woran es liegt - ich habe halt immer Angst, etwas "fieses" auf meinem PC zu haben, obwohl sämtliche Schutzprogramme nix feststellen und er ja sonst normal läuft, whatever that means!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey! Ich hab Rockband für die wii und da gibt es einen Freestyle Mod für die Drums.Gibt es eine Möglichkeit um den Ton der Wii am pc aufzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 WTF? Seit gestern stürzt mein Internetbrowser (8) ab, wenn ich am Mausrad drehe!? Was ist das schon wieder!? Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 WTF? Seit gestern stürzt mein Internetbrowser (8) ab, wenn ich am Mausrad drehe!? Was ist das schon wieder!? Jemand eine Idee? Ich empfehle Opera oder Firefox Hat aktuell noch jmd. Probleme mit xfire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat aktuell noch jmd. Probleme mit xfire? negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat aktuell noch jmd. Probleme mit xfire? negativ Positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...