M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Hat aktuell noch jmd. Probleme mit xfire? negativ Positiv Bestätigst du damit das Negativ von Buddy oder hast du ebenfalls Probleme? edit: hab gerade von 2 Leuten gehört die auch Probleme haben und beim chatten immer folgende Fehlermedlung bekommen. Zwischen Ihnen und dem Server wurde eine hohe Latenzzeit festgestellt. Ihre letzten Nachrichten wurden möglicherweise nicht empfangen. Dann weiß ich ja jetzt das es nicht an mir sondern xfire selbst liegt. Bearbeitet 31. Dezember 2010 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich suche eine kostenlose Proxy-Software, die mir eine russische IP zuweisen kann. Ein Browserproxy reicht mir nicht aus, da ich die IP in Steam zum Aktivieren brauche. Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich suche eine kostenlose Proxy-Software, die mir eine russische IP zuweisen kann. Ein Browserproxy reicht mir nicht aus, da ich die IP in Steam zum Aktivieren brauche. Vorschläge? http://www.hidemyass.com/proxy-list/search-27 Die kannst du doch auch für deinen kompletten Netzwerkadapter eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Umständlich aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bräuchte ma ein Super Programm und vorallem auch mal ne kleine Info. Habe mir nen neuen Receiver gekauft, USB Stick dran und direkt mal Ausgesetzt in der Wildnis aufgenommen. Die Dateien enden alle mit .ts Wollte jetzt ganz gerne die Dateien umwandeln um sie auf einer DVD zu packen damit ich die Serien auf meinem DVD Player gucken kann, weiß aber nicht in welchem Format etc DVD Dateien sind, sprich .xvid? oder doch .avi Welche Auflösung, welches Format 4:3 oder 16:9 und frames/sec Benutze zur Zeit SUPER bin halt rum am tüfteln habe eigentlich ne ganz passable Einstellung hinbekommen, aber irgendwie überzeugt mich das ganze nicht, denn die Qualität entspricht nicht einer DVD. Und dann bräuchte ich noch ein Programm mit dem ich aus mehrern dieser umgewandelten Dateien eine einzige mache kann und gegebenfalls etwas schneiden kann, sprich Werbungs Anfang weg etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Vielleicht etwas grob gefragt: Wo liegt der Schwerpunkt bei Visual Basic? Also für welche Art der Programmierung wird VB bevorzugt benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Vielleicht etwas grob gefragt: Wo liegt der Schwerpunkt bei Visual Basic? Also für welche Art der Programmierung wird VB bevorzugt benutzt? KLICK MICH HART!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jemand ne ahnung wie ich bei win7 automatisch beim spielstart von aero auf classic wechseln kann, um die meldung für leistungsverbesserung auszuschalten? die eigentliche funktion zum unterdrücken der meldung wollte mir google nicht eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Leider gibt es so etwas noch nicht, die einfachste Möglichkeit ist sich 2 Verknüpfungen zu erstellen, z.b. "Aero on" und "Aero off". Eine detaillierte Beschreibung findest du in diesem Win7 Tweakguide. Bearbeitet 22. Januar 2011 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Leider gibt es so etwas noch nicht, die einfachste Möglichkeit ist sich 2 Verknüpfungen zu erstellen, z.b. "Aero on" und "Aero off". Eine detaillierte Beschreibung findest du in diesem Win7 Tweakguide. danke schön, mal testen! der oben beschriebene weg funktioniert. kennt sich jemand mit .bat dateien aus`? ist es möglich eine zu schreiben die auf die beiden verknüpfungen verweist, und nach abschalten von aero automatisch bc2 (als beispiel) startet? wenn es möglich ist, dann such ich mir den weg selber (wer keine lust hat hilfe für win7 deppen zu leisten ^^) € hab schon was gefunden http://www.howtogeek.com/howto/windows-vis...s-a-video-game/ trotzdem danke! Bearbeitet 22. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würde gerne meinen PC formatieren, nur leider habe ich meine W7 DVD verbummelt. Den Key habe ich aber noch, gibts einen Weg wie ich auch ohne die DVD das System neuaufsetzen kann? Ich weiß nicht ob der Key für 32 oder 64 Bit ist, nur das er für Professional ist. Bearbeitet 28. Januar 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Mann installiert sich einfach die ISO, sofern der Key original ist. Die Keys sind immer nur für eine Version gültig, da aber dann für 32bit und 64bit. Hier gibt es die ISO Files in Deutsch und Englisch. Windows 7 ISO Files Download Wichtig ist, vorher die Files auf DVD brennen, dann von DVD booten, vorher also gegebenfalls im BIOS umstellen. Oder du versuchst die Sache mit einem USB Stick, die Anleitungen dazu gibt es Hundertfach im Netz und darum spar ich mir hier das. Bearbeitet 28. Januar 2011 von docday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt immer der Prozess explorer.exe ab, wenn ich versuche meinen persönlichen Ordner (in diesem Fall "Wanja") zu öffnen.. ich klicke darauf, nichts passiert und dann stürzt es ab... woran kann das denn liegen? Windows 7 32bit EDIT: Okay, wie ich nun bemerke gilt das für alle Ordner - muss ich neuinstallieren? Bearbeitet 29. Januar 2011 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ... - muss ich neuinstallieren? Warte mal noch damit, denn vielleicht hilft dies... - Starten den Windows-Explorer mit Windows-Taste + E - Klicken auf Organisieren und Ordner- und Suchoptionen. Wechseln zur Registerkarte Ansicht - Setzen ein Häkchen vor Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten und bestätige mit OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Wieder mal rätsele ich herum: Ich habe eine 0 byte Datei die sich partout nicht löschen lassen will (sie heisst wie mein Profilname in einem Game aber mit einem "&" im Ordnernamen.) Ich habe alles versucht mit speziellen Löschprogrammen , Spiel sehr gründlich gelöscht (!), Datei umbenennen geht nicht und verschieben etc. auch nicht. Was kann das denn sein (Spion etc.) was kann ich machen, ist es evtl. gefährlich? AVG und Adaware melden nix. "Breaking News everyone!" Konnte es soeben mit "Unlocker" - Freeware löschen! Lasse dies mal stehen, falls jemand auch mal so ein Prob hat! Bearbeitet 31. Januar 2011 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...