Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Hey, ich habe mir vorhin MS Outlook 2003 einigermaßen konfiguriert, jetzt habe ich einige fragen, und zwar: 1. wie kann ich bei Outlook 2003 eine permanente Verbindung zum web.de einstellen? anscheinend kann man sich mit outlook da nur einmal innerhalb von 15 minuten einloggen. 2. wie kann ich einstellen, dass nicht nur der "Freunde und Bekannte" - Ordner nach Mails abgefragt wird, sondern auch Unbekannt oder Spam, weil ich da auch einige mails renbekomme, die ich gerne sehen würde, wenn jemand rat weiß, wäre ich sehr dankbar ah, hat sich erledigt, hab von pop3 zu imap gewechselt, und das andere mit den Ordnern hab ich nur übersehen Bearbeitet 1. Februar 2011 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bei Paint.net kann ich ja nen Pixelraster machen. Kann ich den Massstab des Rasters verändern? Oder gibts eine ähnliche Option dafür? Sollte einfach den gleichen Effekt haben wie die Häuschen auf einem Blockblatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn ich in Word 07 ein Bild in die Fusszeile einfüge, wird es nachdem ich aus dem Kopf- und Fusszeilenmodus herausgegangen bin, mit sonem Grauton überdeckt. Wie kann ich das abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gibt es für Firefox ein Addon, mit dem man zählbare Adressen hoch- und herunterzählen kann. Ich mein z.B. www.seite.de/page/1/ und dann die 1 per Knopfdruck hoch oder runterzählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kennt jemand ein gutes Tool/Programm mit dem ich meine Windowspartition 1:1 auf eine andere Festplatte übertragen kann, sodass ich die alte Fetplatte dann entferne/formatiere und mit der neuen weiterarbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Kennt jemand ein gutes Tool/Programm mit dem ich meine Windowspartition 1:1 auf eine andere Festplatte übertragen kann, sodass ich die alte Fetplatte dann entferne/formatiere und mit der neuen weiterarbeiten kann? Norton Ghost Acronis True Image bzw. Backup & Restore --Hab mit beiden beste Erfahrungen, werden auch bei uns in der Firma verwendet. Schau mal vlt ist hier was brauchbares dabei: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab auch die Tage gesucht und hätte daher hier noch ne ergänzende Funktionsübersicht: http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of...loning_software Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab in der Systemsteuerung unter "Programme" (früher Software bei XP) einen Eintrag "Facebook plug-in". Habt ihr das auch und was zur Hölle ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie bekomme ich das wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab in der Systemsteuerung unter "Programme" (früher Software bei XP) einen Eintrag "Facebook plug-in". Habt ihr das auch und was zur Hölle ist das?? Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Geile Antwort Wollen mer mal hoffen, dass der Rest der BFG-User nicht auch noch ihre Unkenntnis kund tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab in der Systemsteuerung unter "Programme" (früher Software bei XP) einen Eintrag "Facebook plug-in". Habt ihr das auch und was zur Hölle ist das?? Hab kein Facebook, aber könnte was für Firefox sein? Schau mal hier: Link unter "Hochlade-Tool". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie bekomme ich das wieder weg? Hast du in den Verbindungseinstellungen deines Browsers eine Waehlverbindung konfiguriert/eingestellt ? Befindet sich eventuell in deinen Netzwerkeigenschaften eine Dial-In Verbindung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab da vor ewigkeiten etwas eingestellt, seitdem kommt das. Aber ich weiß halt leider nicht mehr, wie man das wieder rückgängig machen kann. Habe ganz normales Internet, das über Lan kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts ein Freeware Tool für Webcams? So ganz allgemein und herstellerunspezifisch? Hab nämlich beim Laptopkauf erstmal ordentlich Programme ausgemistet und dabei auch die Webcamsoftware deinstalliert in der Annahme, da gibts im Internet sicherlich billigere Programme. Wenn ich den Treiber installieren will, dann erkennt er die Webcam und alles ist gut und schön, aber die Software erzählt mir, da sei keine Kamera Ist ein Lenovo B560. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...