docday 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Wie bekomme ich das wieder weg? In deinem IE Explorer gehste auf Extra, Internetoptionen, Verbindungen und einen Punkt setzen bei "Keine Verbindung wählen".
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Entweder so, wie docday das beschrieben hat oder du loescht diese Verbindung komplett aus deinem System raus.Rechte Maustaste auf deine Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Adaptereinstellungen aendern (so heisst das zumindest bei Windows 7) und dort ist die Verbindung bereits aufgefuehrt.Bei Windows XP reicht es schon die Erweiterten Eigenschaften der Netzwerkumgebung aufzurufen.Dort muesste es dann ebenfalls gleich stehen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Danke euch, habe es so gemacht, wie Woodstock geschrieben hat, ich verwende doch keinen Internet Explorer
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Wie sichere ich meine gesamte Itunes Musikbibliothek? Früher ging ein einfaches Strg+A/C/V und ich hatte alles. Nun wird bloß 1/3 der Musik kopiert (~7 gb von 22). Update: Diese 7 Gb sind auch dort, wo laut Itunes meine Mediathek gespeichert ist. Die Frage lautet: Ist der Rest auch wo gespeichert oder bleibt der in dem Verzeichnis, von dem ich es importiert habe? Der Dokumente/My music Ordner fasst nur 4 Gb oO Unter Datei/Mediathek/Sicherheitskopie werden nur CDs/DVDs akzeptiert Oo Bearbeitet 23. Februar 2011 von ramsesisimus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Moin. Hab mal wieder n Problem. Und zwar mit Games for WindowsLive. Jedesmal wenn ich mich versuche ingame anzumelden (egal ob GTA IV oder Dawn of War II) bekomm ich folgende Fehlermeldung: Hab schon mehrmals GFWL deinstalliert und wieder installiert bzw von den games installieren lassen. Hab auch mal im Dawn Of War II Odner geguckt und dort n Installer gefunden, den auch gleich mal probiert. Danach hat er Ingame mehrere Aktualisierungen runtergeladen und installiert, aber immer mit dem selben Ergebnis. Hab auch schon mehrals mein pw zurücksetzten lassen, aber alles ohne Erfolg. Google spuckt irgendwie auch keine brauchbaren Ergebnisse asu und langsam bin ich echt ratlos.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Schon mal an den WindowsLive / Microsoft Support geschrieben?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Noch nich. Aber nu kommt auch noch immer diese Fehlermeldung, leider sagt er mir nich welche Komponente das sein soll ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn ich Pech hab liegts am Router (Speedport W900V) der kein UNPN unterstützt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2011 Kann mir einer Sagen, wo ich es in Winamp abstellen kann, dass er mir Titiel, Interpret etc. beim Liedwechsel unten rechts anzeigt? Verdeckt nämlich zumeist die FoxAmp"tasten"
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. März 2011 Im Winampfenster: Optionen -> Winamp Modern -> Benachrichtigungen -> [X] nie anzeigen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2011 Im Winampfenster: Optionen -> Winamp Modern -> Benachrichtigungen -> [X] nie anzeigen Merci.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Ein Freund hat Probleme YouTube Vids anzuschauen, habt Ihr evtl. Lösungen parat? Zitat: Bei You Tube wird auf meinem Bildschirm eine weiße Fläche angezeigt (nicht der ganze Bildschirm, sondern wo die Videofläche ist), aber der Ton ist da. Habe Adobe flash player desinstalliert, PC heruntergefahren, "Active Scripting" auf "aktivieren" gesetzt und flash player wieder installiert. Aber es ist genauso geblieben !? Hab dann Mozilla Firefox installiert, aber leider ohne Ergebnis.
Orange 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hast du die Deinstallation mit der Software von Adobe mal versucht? Vielleicht sind noch reste da. http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html Ansonsten wenns immer noch net geht vllt. mal Graka Treiber neu machen.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 Weiß jemand wie man den DivX-Webplayer bei Opera zum Laufen bekommt? IE+FF funktionieren problemlos. Opera hat das Plugin auch erkannt und es wird in "about:plugins" gelistet, aber bei Youtube kann ich trotzdem nur Flashvideos sehen.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 16. März 2011 Software (Freeware, wenn geht) gesucht um MP3s glatt zu ziehen, also Glitches und Störgeräusche zu entfernen. Tipps?