Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 @ robalso mit den programmen hat es nichts zu tun,ist nur meine firewall die er reinlädt! @ kilgore wie und wo geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 @ kilgore wie und wo geht das? Also unter WinXP: Systemsteuerung-->Netzwerkverbindungen-->Rechtsklick auf die "Verbindung" die aktiviert ist, bzw mit der du ins Inet gehst-->Eigenschaften-->Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen-->auf Eigenschaften klicken--->dann statt "IP-Adresse atomatisch beziehen" "Folgende IP-Adresse verwenden" anklicken So und jetzt kommts drauf an: Hast du nen Router? Wenn nicht ists leicht... gib einfach 192.168.0.1 ein. Subnetmask: 255.255.255.0. Beim Router mit zb der IP 192.168.2.1 müsstest du bei deiner IP: 192.168.2.X (X ungleich 1) und bei Standartgateway und bevorzugter DNS-Server die IP deines Routers einfügen. die subnetmask ist immer gleich. Hoffentlich klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hi, ich hab da irgendwie en problem..... und zwar, ca. 10 min nach starten des pcs, scheint seine auslastung auf nöm historischen höchststand zu stehen. sobald ich den explorer öffne, braucht er für alles ewig. doch wenn ich den task-manager öffne, erscheint dieser zwar im system-tray aber öffnen kann ich ihn nicht! viren dürften keine aufm pc sein, hab ewido und antivir scannen lassen, die haben beide nichts gefunden. *UPDATE* mir is grad aufgefallen, dass es immer kurz nachdem ich trillian starte, anfängt rumzuspinnen.....trillian hab ich jetzt au scho neu installiert....aber des problem is immernoch da... hat jemand ne idee, woran das sonsch liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 schau mal mit dem "ausführen" befehl msconfig was bei dir alles mitstartet. dann hau alles raus was du nicht brauchst. ich hab das prob auch manchmal mit meiner firewall....die startet manchmal erst nach 5 min dann hab ich die deaktiviert im systemstart und jetz geht wieder alles juhu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 da fährt eigentlich nichts mit hoch! also nur das nötigste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Mit welchem Programm kann man .mov Dateien öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 glaub mitm quicktimeplayer bin mir aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 glaub mitm quicktimeplayer bin mir aber nich sicher rischtisch! würde aber den hier vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 mit vlc kann man auch dvds abspielen. meiner meinung nach der beste kostenlose player. allerdings wenn man mp3s hört und eine neue anklickt öffnet sich ein neues vlc fenster. also ist das nicht so wie bei wmp, der dann einfach damit aufhört das vorherige lied zu spielen um mit dem neuen zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo, auf meine Frage, wie ich mein BIOS vom A8V flashe, schrieb Elwood: Oder du lädst dir gleich das AsusUpdate Tool herunter und führst das Bios Update unter Windows aus: http://www.asus.com.tw/support/download/se...501.zip~zaqwedc edit: Hier nochmal eine Anleitung fürs "klassische" Biosupdate per Diskette: [url=http://www.asuscom.de/support/BIOS/aflash.txt] Ich würde gerne über Windows flashen, nur finde ich das Tool nimmer. Ich werde auf dem Link oben immer nur auf die Asus-Support Seite geleitet. Und da find ich die schei... nicht Helft mir! Bearbeitet 25. Mai 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 huhu männers =) ich installier grad mein bf neu. wäre jemand so freundlich mir den pfad & dateinamen der vorher gemachten einstellungen (tasta usw.) zu sagen. -danke- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 MMM ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst Steff, aber ich glaube das was Du suchst ist hier drinn C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, auf meine Frage, wie ich mein BIOS vom A8V flashe, schrieb Elwood: Oder du lädst dir gleich das AsusUpdate Tool herunter und führst das Bios Update unter Windows aus: http://www.asus.com.tw/support/download/se...501.zip~zaqwedc edit: Hier nochmal eine Anleitung fürs "klassische" Biosupdate per Diskette: [url=http://www.asuscom.de/support/BIOS/aflash.txt] Ich würde gerne über Windows flashen, nur finde ich das Tool nimmer. Ich werde auf dem Link oben immer nur auf die Asus-Support Seite geleitet. Und da find ich die schei... nicht Helft mir! Noch ne Frage dazu: Kann ich auch mit ner Startdiskette booten und dann ne andere mit dem Flash-Zeugs reinlegen und flashen? *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 MMM ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst Steff, aber ich glaube das was Du suchst ist hier drinn C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings tzja - also ich mein man macht ja seine persönlichen einstellungen (im profil). tastaturbelegung usw. . @blochi du müsstest das doch wisen oder?! danke miggi =) battlegroup läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...