pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 joa ist zugegebenerweise etwas unübersichtlich. aber man findet halt was man sucht wenn man nur genau hinguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 joa ist zugegebenerweise etwas unübersichtlich. aber man findet halt was man sucht wenn man nur genau hinguckt ^^ du hast gut reden, als laie in sachen treibern, frage ich mich: ist er das wirklich? warum realtek, wo doch bei mir nix von realtek steht und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 realtek ist halt der hersteller der integrierten netzwerkkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Habn Problem mit Youtube und Opera. Kann mich nichtmehr anmelden bei youtube, wenn ich auf anmelden klicke lädt der kurz dann komm ich wieder dahin wo ich gedrückt haben und kann das wiederholen kommt immer das selbe, kein Einlog Bildschirm, bei Firefox funktioniert das, habe mal den Cache geleert, aber bringt mir auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hoiho, kurze Frage bevor ich mir mein Sys zerschiesse: Ich habe Windows XP auf C: installiert. Nun soll Windows 7 auf die Partition D installiert werden. Habe ich während der Windows 7 Installation die Möglichkeit D als gewünschte Partition zu wählen? Nicht dass ich aus versehen 7 über XP drüberbügel.. MfG NiKE2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kannst du auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm mit Filtern, Effekten und alles was so dazu gehört? Muss keine Freeware sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Adobe Premiere. Oder Sony Vegas, ist auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Wie Update ich DirectX11? Ich blick da nich durch. Irgendwie crasht bei mir The Hunter immer sobald ich in die Nähe von nem Tier komme.... Man hat mir geraten mal mein direct X zu updaten. das mit dem DX update hat sich erledigt Bearbeitet 17. April 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei mir wird der Firefox DL-Manager nicht mehr angezeigt, wenn ich etwas runterladen. Wie kann ich das wieder ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Unter Einstellungen/Allgemein/Downloads den Haken bei "Den Downloadmanager anzeigen, wenn ein Download startet" setzen. Ansonsten weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awannabe' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo ! Ich hätte mal eine Frage und zwar, Wollte ich mir die Tage BFBC2 Kaufen und BF3 schonmal vorbestellen. Jetzt weiß ich nicht ob ich es über Steam kaufen soll oder normal ( CD ). Da ich im BF gebiet nicht sooo viel erfahrung habe wollte ich euch fragen was besser ist bzw. ob ihr auch das alle als CD kauft oder bei Steam spielt. Würde mich sehr um eine Antwort freüen. Mfg Awannabe' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei BF würde ich immer die Disk nehmen, alleine schon um sie ins Regal stellen zu können Abgesehen davon musst du es nicht runter laden und Updates werden auch über einen eigenen Updater gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hängt davon ab welcher Kopierschutz dir lieber ist (Steam oder der von EA). Sonst gibts es keine Unterschiede mehr außer das bei der Steam Version natürlich Steam immer im Hintergrund läuft und etwas vom RAM für sich beansprucht. Und Steam ist natürlich DL Only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awannabe' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ahh ok, vielen dank euch ! Was genau ist DL-Only ? Aber ich denke mal ich werde die Disc kaufen. Hab mit Steam einfach noch zu wenig erfahrung. Trotzdem vielen dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...