ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie bekomme ich graue Linien um die Icons am Desktop weg (am Screenshot bei Crysis zu sehen)? Unter Systemsteuerung\Leistungsinformationen und -tools\Visuelle Effekte anpassen habe ich schon die Häkchen probiert. Und warum sind die bei ein paar Icons da, und bei ein paar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) STRG + Mausrad, und die richtige Größe einstellen Bearbeitet 16. Mai 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, aber wenn ich größer stelle bleiben manche Symbole klein mit Rahmen. D.h. man kann sie nur kleiner stellen, und manche Symbole können einfach nicht hochskaliert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche für den Laptop (2GHZ Sempron, ca 380MB RAM verfügbar) einer Bekannten einen sehr sparsamen Virenschutz. Kostenlos selbstverständlich. Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Einen bekanten Virenscanner zu nehme ist nich sehr empfehlenswert da evtl. manche häcker im Programm vorhanden Lücken ausnutzen und Avira löscht nicht immer alle viren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist aber kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weils ja so viele unbekannte Virenscanner gibt. Eigentlich sollte man ja nur Linux benutzen, da gibts nicht so viele Viren für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist es "gefährlich", Port 80 TCP&UDP zu forwarden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Der ist halt eigentlich für Webserver gedacht. Ergo, jeder deine IP z.B. im Browser eingibt landet dann halt auf deinen Rechner auf denen du den Port forwardest. Je nach dem ob ein Dienst auf Port 80 lauscht antwortet dein Rechner. Naja, eine wirkliche Erhöhung der Gefahr gibts es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gibt es einen Textexpander, ähnlich dem Mac-Produkt, für Windows? Damit aus Mfg "Mit freundlichen Grüßen" wird und sgh "Sehr geehrter Herr" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 In Word kannst Du solche Kürzel definieren über [Extras] [AutoKorrektur-Optionen] [Ersetzen durch] MfG Mit freundlichen Grüßen Da sind bei mir schon diverse vordefiniert - Buchstabendreher, Sonderzeichen, Smileys... Am Ende muss man noch die AutoKorrektur aktivieren, damit das auch beim Schreiben funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ist hier jemand zufällig c't Abonnent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) habe mir gerade einen virus eingefangen. soweit hab ich ihn entfernt (denke ich) und größtenteils alle sachen wieder in normalzustand setzen können. nur fehlt mir jetzt ne taskleiste! weiß jemand wie ich die wiederbekomm? edit: gelöst! ein eintrag in der reg musste gelöscht werden + neustart. Bearbeitet 6. Juni 2011 von T.J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab nächste Woche meinen letzten Arbeitstag hier in der Firma. Natürlich hab ich den Rechner nicht nur für geschäftliche Zwecke genutzt ich bräuchte ein paar Tips, wie ich bestmöglich meine Spuren verwische. Habe natürlich keinen Admin-Zugriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...