Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ist nur etwas nervig, vorher das Fenster maximieren zu müssen. Weißt du wie das mit der Suche von Lyrics geht? Es sind ja einige Seiten angegeben, die zur Suche genutzt werden können.. aber wo bekommt man die angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kannst doch auch rechts auf das Icon klicken. Unter Linux reichts auch wenn du mit der Maus drübergehst, dann erscheint dann, je nachdem welches Benachrichtigungssystem zu verwendest, eine Steuerung. Oder Tasten auf der Tastatur verwenden. Lyrics gibts in der linken Leiste und Songinfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hat jmd ne empfehlung für Premium VPNs? sollte nicht mehr als 10€/monat oder alternativ 50-80ct/gb kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kannst doch auch rechts auf das Icon klicken. Das kostet einen extra klick und Lautstärke kann man dort nicht ändern. Ja, ich bin faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bekomme bei Echofon für FF die ganze Zeit diese Meldung: (3 Mal) Dann kommt dieses Fenster: Wenn ich Autorisieren klicke kommt kurz so ein OAuth Code, der aber gleich wieder verschwindet und dann kommt das ganze noch 2 Mal. Im Web habe ich der Applikation Rechte gegebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich musste auf FF5 aktualisieren. Alternativ Echofon neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Stimmt, ganz vergessen, hatte das Problem schon mal bei FF4, da hatte nach einigem rumprobieren eine Neuinstallation geholfen. Habe ich jetzt bei FF5 auch mal gemacht, bis jetzt gehts. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hat jmd ne empfehlung für Premium VPNs? sollte nicht mehr als 10€/monat oder alternativ 50-80ct/gb kosten *drück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 kann ich WIN7 x64 auf einem AMD 64 Processor 3700+ 2,2ghz 1.5g ram pc draufhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) nach Neuinstallation von Windows kommt jetzt dieser Fehler. Neuinstallation von Steam, Ausschalten der Firewall, Regel in Firewall für Steam hinzufügen hab ich schon probiert Bearbeitet 9. Juli 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie kann ich in Open Office ne seitenzahl einfügen? bzw meine seiten durchnumerieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Einfügen-> Feldbefehl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wie heist noch mal die software die ich Brauch um ein Film mit Fraps aufgenommen habe zu verkleinern? ich komm einfach net drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 geht das nicht mit jedem video konvertier programm? aber ich glaube ich hab das als mit VirtualDub gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...