Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Tach wie kann ich an eine pn in diesem forum ein bild einfügen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Tach wie kann ich an eine pn in diesem forum ein bild einfügen? gruß einfach woanders hochladen und den link mitschicken (abload.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das Problem http://www.drwindows.de/hardware-and-treib...h-neustart.html http://www.windows-7-forum.net/windows-7-t...r-neustart.html http://www.hardwareboard.eu/threads/19603-...tig-installiert. Jemand eine bessere Idee als die Tipps in dem Thread :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich suche für die alte G15 ein Applet was mir die wesentlichen Dinge vom HWMonitor auf dem Screen anzeigt. Wichtig: FPS, Temperaturen der Komponenten Die kombination aus dem bereitgestellten Performance Monitor und MSI Afterburner Displayanzeige gefällt mir nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) C2DtoG15 zeigt: temperatur jedes cpu-kerns, grakatemp, taktung der cpu, auslastung der cpu in balkenform, up/downloadspeed und die uhrzeit das ding kann man aber noch modifizieren, da hab ich mich aber noch net dran versucht, weil mir die gegebenen infos völlig ausreichen. Bearbeitet 26. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist perfekt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 np hab mich auch lang durchs g15-applet-forum gesucht, da ist echt 90% scheiß drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich benutze jetzt schon seit 2 jahren C2DtoG15 und finde dieses applet immernoch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kurz und knackig: wenn ich an meinem pc: mainboard, arbeitsspeicher und prozessor komplet austausche. muss ich dan windows (7) neuauflegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Theoretisch nein. Aber solltest du machen, da Treiber nicht mehr passen und es dann zu Problemen kommt. Du kommst also nicht drum herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich suche für die alte G15 ein Applet was mir die wesentlichen Dinge vom HWMonitor auf dem Screen anzeigt. Wichtig: FPS, Temperaturen der Komponenten Die kombination aus dem bereitgestellten Performance Monitor und MSI Afterburner Displayanzeige gefällt mir nicht wirklich. SirReals G15 Plugin ist auch zu empfehlen. Zeigt noch wesentlich mehr Informationen als C2DtoG15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein Fraps funktioniert nicht bei BC2. Why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein Fraps funktioniert nicht bei BC2. Why? aktuelle version drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Version 2.9.4 Ist das die aktuellste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...