Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Doch! Grad zum zocken gibts Alternativen. Als Beispiel mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht hab nenn ich mal Garena. Man muss sich auch dort anmelden. Es gibt aber kein Spam etc. und es funzt tadellos.

Huhu,

mein task manager reagiert nicht mehr... wtf?! :trollface: Was machn ich jetzt wenn z.B. ein Programm auch nicht mehr reagiert... :unsure:

vista...

....

:(

Hab eine Frage zu OpenOffice 3.3

Habe ein Dokument fertiggestellt und bin auf folgendes Problem gestoßen: :kiddingme:

Der Cursor (= Positionsmarke) zeigt die Schreibstelle auf dem Bildschirm an. In der Statusleiste am unteren Bildschirmrand kann man die genaue Cursorposition ablesen.

Statusleiste anpassen: Statusleiste mit rechter Maustaste anklicken, mit linker Maustaste markieren:

->Seitenzahl [ x ]

-> Zeilennummer [ x ]

-> Spalte [ x ]

Die Aufgabe ist also folgendermaßen gestellt:

Führen Sie den Cursor mit den "Pfeiltasten" auf die gekennzeichneten Positionen. Notieren Sie jeweils die Positionsangaben aus der Inforamtionszeile.

Nur kann man bei OO3.3 das irgendwie nicht einstellen, bzw. ich weiß es nicht wie man es einstellen kann.

OO3.3 Zeigt nur die Seite an, aber nicht die Zeilennummer und die Spalte, die ich ebenfalls benötige :o

Hat jmd. dazu ne Lösung parat? :o:confused: Google hat auch nicht wirklich geholfen.

Thx for help :)

Bearbeitet von mig35

wie kann man in Photoshop blinkende animated gifs machen? zB für meine Signatur...

Bearbeitet von Jessica

Okay okay, ich höre nun auf deine wunderschöne Signatur runter zu machen.

Okay okay, ich höre nun auf deine wunderschöne Signatur runter zu machen.

super, wie du siehst, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist die Signatur doch ganz supi :wub:

und jetzt her mit der Anleitung!

Kennt jemand von euch ein (freeware) Programm mit dem man bei Fraps ohne TS Sound aufnehmen kann? Oder geht das sogar mit Win7 Bordmitteln?

Bei Xp habe ich es geschafft aber habe keine Lust bei Win7 wieder so lange rum zu fudeln.

Ich wusste net wohin...

Ehm folgendes, ich wollte GTA IV spielen, auch Online aber nun sagt mir Live doch das ich in nem Land sitze wo Games for Windows Live angeblich net verfügbar ist... das komische ist aber das bei Bioshock 2 und anderen Live games das funktioniert, ich hab auch schonmal bei GTA ingame mein Profil "gelöscht" und wollte es neu runterladen, das geht aber auch nicht... bei Microsoft gibts ja diese Lösung: Link

aber kann/soll man echt so viele Ports freischalten?

Auf dem TCP-Port 80 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP- und TCP-Port 3074 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP-Port 88 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP- und TCP-Port 53 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem TCP-Port 443 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

€: moah nu kann ich net mal mehr zocken -.-

Bearbeitet von Black__Jack

Hi,

Ich habe bei MSN das Problem, dass immer wenn mich jemand anschreibt, oder ich angeschrieben werden, MSN erst mal ein paar Minuten hängt. Dazu hab ich zwar schon ein paar Threads gefunden, ne Lösung gabs da aber nicht. Übrigens scheint das Problem nur bei WLAN aufzutreten. Bei der LAN verbindung zuhause geht alles, bei der Uni WLAN Verbindung bzw bei der in der Wohnung nicht.

Hat evtl jemand eine Lösung?

mfg

Samsa

Maaaaaaaaaaaaaan ... Seit gestern flippt mein Browser/PC völlig aus ... Jedesmal, wenn ich ein Flashvideo starte (yt z.b.) lädt er kurz, dann wird das Videofenster grün und der Browser hängt sich auf, sodass ich den Prozess übern TM abschießen muss ... Der Ton spielt allerdings meist wieter solange der Browser noch offen ist. <_<

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

FP 11 schon neu installiert, brachte nix. :(