Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 FF und Opera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mal die beiden Browser neu installiert? Beim FF kann man die Plugins ja auch irgendwie löschen, eventuell gehts nach Löschen des Plugins + Neuinstallation ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Grafiktreiber aktualisiert -> funzt wieder, zumindest yt, aber anscheinend nich alle Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Grafiktreiber&Browser neu + Hardwarebeschleunigung deaktiviert -> läuft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo Leute! Seitdem ich heute meine neue Hardware installiert hatte(Mobo, Cpu, Ram) ist meine Maus in Spielen sehr schwammig. Man kann nicht mehr präzise Zielen. Die Maus scheint sich in einer gleichbleibenden Handbewegung erst langsam, dann aber viel schneller zu bewegen. Man schießt so, sprichwörtlich, immer übers Ziel hinaus. Problem tritt bei all meinen Spielen auf. Ob Source Games, BFbc2 oder auch Arma 2. Bei Windows bin ich mir nicht 100prozentig sicher. Maus ist eine Logitech MX518. Neustes Set-point ist installiert. Außer den Austausch der oben genannten Komponenten und den Treiberwechsel wurde nichts geändert. Ich zocke immer ohne Vsync. Würde mich über Hilfe sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist gelößt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Programm mit dem ich .mov vernünftig für youtube codieren kann? Render kommt aus After Effects und ist groß, Moviemaker macht nur 16:9 und 4:3, brauche aber 16:10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Notebook läuft seit heute sehr unrund. PC ist recht langsam, das zeigen auch die FPS in CSS. Vorher ca. 30 jetzt 10-15. Anti-Vir, Spybot, HijackThis, CCCleaner schon laufen gehabt und nix gefunden. Autostart ist sowieso sauber. Jemand noch ne Idee was man machen kann? (Habe gestern auch nix installiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) schonmal einfach saubergemacht? Das sollte sich zwar nicht SO abrupt bemerkbar machen, kann's aber ggf. schon doch sein. Einfach mal aufschrauben, vorher vom Netz trennen, aussaugen (und darauf achten dass sich dabei die Lüfter nicht drehen wenn möglich). /e: Lese jetzt erst, Notebook. Da wird's mit saubermachen natürlich schwerer. Uff. Bearbeitet 28. November 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Kennt jemand von euch einen Weg, wie man auf einem Webserver ideal einen Filedownloader umsetzt, bei dem die Dateien außerhalb des Webroots liegen? Ich habe nämlich Webspace (Apache mit CGI-PHP) bei einem Hoster und habe deshalb wenig Möglichkeiten. Meine Dateien liegen in einem Ordner, welcher von außen aus nicht zugänglich ist. Derzeit habe ich ein php Script, welches bei Aufruf (z.B.: getUpdate.php?rev=1211) bestimmte Dateien weitergibt. Dieser werden im Script ausgelesen, gepuffert und danach in den Ausgangspuffer geschoben bis die Datei komplett ausgelesen ist. Leider gibt es dabei zwei große Nachteile: Für jeden Aufruf werden mehr Ressourcen verbraucht als durch einen direkten Dateidownload. Die Laufzeit des Scripts ist begrenzt. Zwar lässt sich die Begrenzung umstellen, jedoch kommt es bei keinem Limit öfters dazu, dass Scripts unendlich lange ausgeführt werden und bei Aufrechterhalten vieler Verbindungen (Spam) der Server automatisch alle laufenden killt sobald übermäßig viele Ressourcen verbraucht werden. Kennt jemand von euch einen Weg um scriptgesteuerte Downloads besser zu realisieren? Apache Extensions kann ich leider nicht installieren. Ein Dedicated Server kommt auch nicht in Frage - da als Fileserver genutzt zu teuer. Gibt es irgendwelche günstigen Fileserveranbieter mit unlimitiertem Traffic welche Extensions wie "X-Sendfile" anbieten? Wer kennt sich aus? mfg, Mc Crowley Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich suche für Windows 7 ultimate n schönes schlichtes schwarzes theme. Kann mir jemand eins empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Meinst du Taskleisten und Fenster usw. in schwarz? Dann stell doch Fensterfarbe auf schwarz ein und mach die Transparenz weg. Schon ist alles schwarz. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wo geht das? Und wie bekomme ich dann den windows button schwarz weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Wo geht das? Und wie bekomme ich dann den windows button schwarz weiß? windowsbutton schwarz-weiß geht nicht. jedenfalls nicht ohne ein externes theme etc. schwarze farbe geht so: rechtsklick auf desktop -> anpassen -> unten auf "fensterfarbe" -> schwarz auswählen, evtl. mit farbintensität rumspielen. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann mir einer kurz nochmal erklären, wo die Vor- und Nachteile einer Windows 7 64 Bit Professional OEM Version zu einer Standard Version sind? Abgesehen vom Preis. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...