Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wo kann ich die ablesen? Speedfan gibt mir nur CPU aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 GPUZ, z.B. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 okay, daten geb ich gleich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) 81°C im Moment. Komisch. FanSpeed bleibt aber nur auf 30%.... Bearbeitet 5. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Könnte weniger sein...welche GraKa hast du denn? Aber sollte eigentlich nicht das Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ATI Radeon HD 4670 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eben wieder n Absturz gehabt. Hier mal ausm Windows Log. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 116 BCP1: FFFFFA800470C010 BCP2: FFFFF88004043830 BCP3: FFFFFFFFC0000001 BCP4: 0000000000000003 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\010612-20295-01.dmp C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Temp\WER-43992-0.sysdata.xml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 woran liegt es das Firefox bei fast allen Seiten teils über 10 Minuten braucht um die zu laden? Downloads,TS3 etc... läuft alles einwandfrei, BFG hier zb. lädt auch ohne probleme. Cache ist gelöscht und hab schon ein paar mal neu gestartet aber nüschts! Einer ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wieviel Speicher darf Firefox belegen? Evtl mal etwas mehr zuordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 woran liegt es das Firefox bei fast allen Seiten teils über 10 Minuten braucht um die zu laden? Downloads,TS3 etc... läuft alles einwandfrei, BFG hier zb. lädt auch ohne probleme. Cache ist gelöscht und hab schon ein paar mal neu gestartet aber nüschts! Einer ne Idee? Bei mir lag es vor kurzem am Virenscanner. Avast mit eingeschaltetem Web-Schutz. Deaktivieren des Web-Schutzes half. Komischerweise verschwand das Symptom kurz darauf. Web-Schutz wieder aktiviert .... und alles wieder gut. Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Öhm, Speicher belegen? Keine Ahnung hab da alles auf standart! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es damit was zu tun hat, da wie gesagt es nicht bei allen Seiten ist und es ja auch gleich nach dem rebooten schon rumzickt. Avast hab ich auch drauf,hab das grade mal ausgestellt aber ohne merkliche besserung. Da fällt mir noch ein das ich seit 2 Tagen Steam drauf hab wegen DOW2 und es ca. seit dem so ist das es so lahmt! Runterladen tut das zur zeit nix, ich kriege hier noch früher oder später nen Rappel Chrome hab ich mir jetzt zwischenzeitlich auch mal runtergeladen und dort ist es das gleiche manche seiten sind ok andere wiederrum nicht,Downloads laufen damit auch normal... Ich könnt wetten das ich mir hier schon wieder etwas eingefangen habe, Hijackthis,AdAware,Malewarebytes sowie Avast finden aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 musthave addons für firefox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nicht wirklich SW nicht wirklich HW, egal, problem: das ist per wlan in meinem netzwerk, das "error"-gerät ist ne xbox360 die einfach nicht funktionieren will. ich habe sowohl IP als auf GW und DNS schon eingetragen aber auch auf automatisch gesetzt gehabt, die box an sich bringt immer "netzwerkverbindung über statische IP nicht möglich" oder aber "von ihrem router oder modem kann keine IP abgerufen werden", also wie ichs dreh und wende isses falsch router hab ich nen thomson, bei MAC filtering im webinterface ist keine MACadresse aktiv jemand n plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab Probleme mit dem Laptop meines Vaters. Irgendwie stimmt was mit der Soundeinstellung nicht, denn andauernd knistert es. Audioqualli habe ich in den Einstllungen schon nach ganz unten geschraubt. Am Headset kanns auch nicht liegen da ichs am Handy getestet hab und es da einfach nur perfekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kennt einer zufällig ein am besten kostenloses Programm zum Schneiden von Musik? Ich würd mir nämlich gern nen neuen Klingelton auf die Funke draufmachen nur hört man in den ersten 10 Sekunden rein garnix, daher eher schlecht zu gebrauchen, also wollte ich die wegschnibbeln. Kann da jemand was empfehlen? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...