Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Audacity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 gibt's da irgendwie nen Trick das wenn ich mit Fraps was aufnehme ich den Input und Output vom TS + den Ton vom Spiel dabei hab? Ich hab immer nur den TS Input + Spielton! Alles was ich bei Google gefunden habe,hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen! Einer ne Idee oder sogar die LÖSUNG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kurze Frage, kann man die einem Laptop beiliegenden Windows7-Keys mit Windows7-Images nutzen? Oder ist der Key auf irgendeine Art gebunden? Bei dem Laptop handelt es sich um eines von Medion (gehört nem Bekannten), wir haben hier zuhause eines von Lenovo, kann/muss das dann da auch (nicht?) funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe in einer Exceldatei mehrere Tabellen, aus denen ich zusammengerechnete Werte auf einer Übersicht(ebenfalls eine Tabelle) angeben möchte. Ich weiß, dass es da eine Funktion/Formal gibt, komme aber wirklich nicht drauf. Kann mir jemand helfen? Wichtig: Das ganze läuft nur innerhalb einer Datei ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ATI Radeon HD 4670 ich hatte mal die 4870 und nach nem Knappen Jahr Laufzeit die gleichen Probleme Durch den beschissenen Vanilla Lüfter kam nur noch wenig Kühlluft an... i Ich hab dann, soweit ich konnte das Ding vom Staub befreit und im Catalyst den Treiber auf 45-50 gestellt... irgendwann hab dann den Vanilla gegen einen von Arctic Cooling getauscht...(20 Euro bei Alternate) muss halt darauf Achten dass Du sie die Kühlsteine für die Speicherchips richtig montierst (Radiergummi läßt grüßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi, ich habe vorhin meinen Laptop aus der Garantie abgeholt und frage mich, wie das denn jetzt läuft mit meinen alten Daten. Toshiba hat alles platt gemacht und den in Auslieferungszustand wieder zurück geschickt. Kann ich jetzt einfach meine externe Daten-Platte anschliessen und "Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen" in der Systemsteuerung auswählen und schon funzt das? Oder wie oder watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi, ich habe vorhin meinen Laptop aus der Garantie abgeholt und frage mich, wie das denn jetzt läuft mit meinen alten Daten. Toshiba hat alles platt gemacht und den in Auslieferungszustand wieder zurück geschickt. Kann ich jetzt einfach meine externe Daten-Platte anschliessen und "Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen" in der Systemsteuerung auswählen und schon funzt das? Oder wie oder watt? Probiers halt mal aus. DU hast doch, so wie ich das verstanden habe, nichts weiter zu verlieren oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab und somit itunes neu installiert habe, will sich dieses nichtmehr richtig verwenden lassen. Ich kann es nicht schließen, sondern nur ein Mal aufmachen und dann erst durch einen Neustart neu aufmachen. Außerdem werden die Anzahl der Wiedergaben nicht mehr gespeichert. Neu installiert habe ich natürlich schon und wie gesagt den Pc er neu aufgesetzt. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallihallo! Ich möchte mal Linux auf meinen alten laptop spielen. Bei den zahlreichen distributionen blicke ich aber nicht ganz durch! Und ist die installation von Cd aus ähnlich wie bei windows? Daten des Laptops: Amd Athlon 64 3200 Ati Radeon m9700 1gb ram Was passt? Ubuntu? Ich möchte bessere Leistung als das stotternde standart xp und vlt mehr akkulaufzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn Du noch nix mit Linux zu tun hattest kanns ein bisschen schwierig werden... vorallem heißt es ziemliche Umgewöhnung. (zB gibts unter Linux keine Laufwerksbuchstaben) Welchen Distributor Du nimmt ist eigentlich Latte, mußt halt aufpassen dass du auch Grafische Oberfläche Aktivierst und könnteste ein bisschen auf dem Schlauch stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Hmpf! Hab mir jetzt erstmal die LiveCd von Xubuntu gezogen. Mal schauen ob ich es auf den Koffer draufgezogen bekomme. Edit: Direkt auch mal ein Problem(*grml*). Der Demomode klappt super, installier ich den Schinken aber habe ich nach dem Ende der Installation(wenn der untere Balken voll gelaufen ist und ich mich bis zum PC Namen durchgeklickt habe) nur noch einen Blackscreen auf dem man nur noch den Mouse-Curser findet. Der lässt sich auch Regulär bewegen, aber sonst geht halt nichts. Nichtmals das "softe" Runterfahren, also kurzer Druck auf den Powerknopf bewirkt nur das das DVD Laufwerk aufspringt....help pls. E2: Omg, ich war die ganze Zeit VOR der eigentlichen Installation. Der wollte bloß nicht den "Auto Passwort" Befehl für den Login anwenden und ich konnte deswegen nicht weiterklicken. Bearbeitet 6. Februar 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auf dem Zweitrechner den mein Junge momentan hat minimieren sich seit ein paar Tagen alle Games auf die Taskleiste. Nach einem Klick darauf geht es normal weiter bis es nach ein paar Minuten wieder passiert. Irgendein Programm stört aber leider weis ich nicht welches obwohl nichts neues installiert wurde. Diverse Vorschläge aus dem Internet brachten keinen Erfolg. Grafik Treiber (8800GTX) wurden ältere und die neuesten schon getestet aber auch hier Null Erfolg.! Wer kennt Tricks und Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auf dem Zweitrechner den mein Junge momentan hat minimieren sich seit ein paar Tagen alle Games auf die Taskleiste. Nach einem Klick darauf geht es normal weiter bis es nach ein paar Minuten wieder passiert. Irgendein Programm stört aber leider weis ich nicht welches obwohl nichts neues installiert wurde. Diverse Vorschläge aus dem Internet brachten keinen Erfolg. Grafik Treiber (8800GTX) wurden ältere und die neuesten schon getestet aber auch hier Null Erfolg.! Wer kennt Tricks und Tipps ? mach erst mal nen virenscan, dieses problem stinkt zum himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Suche nach Viren und Malware war natürlich negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mach mal den Taskmanager auf, starte ein Spiel(im Fenster) und guck dir dabei mal die laufenden Prozesse an. Vlt. sticht dir was ins Auge was du nicht kennst und garantiert auch nicht installiert hast. Hier mal die "normalen" Windows Dienste von mir zum Vergleichen(Alles was Gelb markiert ist, ist normal Windows 7 64bit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...