Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hab nur "Alle Fenster schliesen","Dieses Programm an Taskleiste anheften" und "Windows Explorer" zur Auswahl wenn ich den das Explorer Symbol in der Taskleiste anklicke.

-edit-

Habs hinbekommen. Irgendwie hatten sich die Anzeigefenster vertauscht. Also 1 lag auf 2 und 2 auf 1. Der Exploerer ging/geht im Fenster 1 auf.

Jetzt komm ich wenigstens an die Wing Commander Saga Dateien und kann das endlich installieren.

Bearbeitet von Corsair

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das bei mir egal auf welcher Seite ob nun Youtube oder Mtv, Myvideo oder sonstiges irgendwie das Bild grün ist!? :gehtsnoch:

Ich hab schon den kompletten Browser gekillt und Java und Flash etc. alles neu... nutze die neueste Firefox version, der Ton läuft aber kein Bild... nur bei sehr wenigen mit Bild.

Ist das evtl. ein Virus? liegts an der FF Version? :/

hardwarebeschleuniging in flash einschalten.

(rechtsklick in ein youtubevideo -> einstellungen)

Bearbeitet von pnshr

dann schalt sie mal aus

eins von beiden wars jedenfalls :D

Bearbeitet von pnshr

Jemand auch diese Probleme mit dem Firefox 11? Meiner hängt sich beim Start regelmäßig auf und die Maus ruckelt dauernd im Firefox. Jemand eine Idee um das beheben? Danke.

Die ist aber an :(

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte und den Treiber 296.10 verwendest, dann handelt es sich um einen bekannten Treiberbug welcher Green/Pink/Orange screens auslösen kann.

Manche User berichten auch über permanente Auswirkungen des Treibers auf die Grafikkarte.

Wollte mal schaun ob ich meine FEstplatte updaten kann oder so.

Nur wenn ich DAS HIER downloade, was mach ich damit weiter? Keine .exe oder so vorhanden....

dann schalt sie mal aus

eins von beiden wars jedenfalls :D

Muss aus sein ^^

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo man die "Virenprüfung" der Downloads von Firefox deaktivieren kann?

about:config in die Adresszeile eingeben und dann browser.download.manager.scanWhenDone auf false setzen (Doppelklick).

Ich kämpfe gerade mit Win XP. Ich will die Treiber von meinem Galaxy Nexus installieren. Da ich mit dem Rechner in einer Domäne als Normalsterblicher unterwegs bin, meckert er wegen den Adminrechten. Soweit passt das ja auch.

Versuche ich mich nun aber lokal mit dem Standardkonto "Administrator" ohne Passwort anzumelden, sagt er mir immer, dass ein falsches Passwort eingegeben wurde. Das kann aber doch garnicht sein, da von Win XP das Adminkonto doch standartmäßig ohne Passwort eingerichtet wird, oder?

Hi, hab grad den Laptop von der buckeligen Verwandschsft da mit dem Kommentar: Tut nicht mehr!

Jetzt ist es so, dass der Rechner normal Windows startet, dann aber (ich hab noch keinen Plan wieso), selbständig eine Seite aufmacht wo dann "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" angezeigt wird.

Ich kann dann nichts mehr machen, Taskmanager wird im Hintergrund wohl angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen, weil ich immer nur diese blöde Explorer seite angezeigt bekomme. (Allerdings ohne irgendeinen Firlefanz wie Favoriten und so...)

Kennt jemand von euch das Problem? Hat da jemand ne Lösung für mich, ohne, dass ich Win neu installieren muss?!

stinkt nach virus, der aber durch nicht funktionierendes internet nur so halb geht. möglicherweise der bka-virus.

google hilft weiter