Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den hatten die schon ^_^

Bei google stehe ich auch auf dem Schlauch, weil alle Ergebnisse anzeigen, dass irgendwelche Deppen fragen, in ihrem IE kommt die Meldung immer. Bei denen erscheint die aber schon direkt im Windows.

Hab jetzt im abgesicherten Modus Spybot drübergejagt. Der hat auch was gefunden.

Danach konnte ich Windows wieder normal benutzen. Hab dann mal deren Virenscanner alles checken lassen.

33 komische Sachen drauf. :kiddingme:

Aber trotzdem danke pnshr!

Geschrieben

Kennst jemand ein Proggi mit welchen sich Stapeldateien (.dll) ohne(!!!) Hex-Kentnisse bearbeiten lassen? (Ich müsste Icons tauschen), welches Freeware ist? Hab jetzt den Restorator 2007 in Verwendung, eigentlich ein Klasse teil, jedoch wir alles was man macht gebrandet und manche Funktionen lassen sich nicht abspeichern. 60€ Ist auch etwas happig für die Vollversion.

Any Tipps?

Geschrieben
Wenn ich mit Hilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte Windows wieder auf meinem PC installieren will, löscht er dann auch die externe Platte?

Denn da heißt es:

Der Computer wird mithilfe des Systemabbilds wiederhergestellt. Sämtliche Inhalte auf dem Computer werden durch die Informationen aus dem Systemabbild ersetzt

Und bin mir da jetzt nicht so ganz schlüssig, immerhin is das Systemabbild auf meiner Mukke/Filme/Games-Platte und die möcht ich ungern formatiert haben :omg:

Geschrieben

kann ich Markierungen in Google Earth irgendwie an mein Google-Konto knüpfen, so dass sie auch auftauchen, wenn ich Google Earth auf einem anderen Rechner oder meinem Android ausführe? :kritisch:

Geschrieben

Nutzt hier einer Google Drive? Kann ich einen ganzen Ordner für Personen ohne Google Account zum Download bereitstellen?

Geschrieben
Wenn ich mit Hilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte Windows wieder auf meinem PC installieren will, löscht er dann auch die externe Platte?

Denn da heißt es:

Der Computer wird mithilfe des Systemabbilds wiederhergestellt. Sämtliche Inhalte auf dem Computer werden durch die Informationen aus dem Systemabbild ersetzt

Und bin mir da jetzt nicht so ganz schlüssig, immerhin is das Systemabbild auf meiner Mukke/Filme/Games-Platte und die möcht ich ungern formatiert haben :omg:

Sollte das noch aktuell sein:

Da wird nur ersetzt, was vorhanden ist. Soll heißen, wenn du einen Windows7-Ordner hast und der kaputt ist, wird entsprechend der alte Windows7-Ordner drübergebügelt. Das letzte Mal als ich ein Backup eingespielt habe, war's jedenfalls so. Da wird eigentlich nur die Platte angepatscht, von der das Backup auch ist.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol dir doch eine zweite Platte von einem Kumpel oder so, pack da das Image rauf und backuppe dann von dort. Dann kannst du ganz sicher sein.

... falls das jetzt überhaupt noch relevant ist :trollface:

Geschrieben

Kann mir jemand eine Alternative zu Audacity empfehlen? Das crasht bei mir ständig -_-

Geschrieben

Neueste Version? Richtige Version für OS? Aktuelle, korrekte Treiber?

Alternative für Audacity: kommt drauf an für was du Audacity verwendest.

Geschrieben

Ich benutz das um über ein Mikro meine E Gitarre abzunehmen und mach mir damit dann so kleine Backingtrack.

Ich schau mal was sich da updaten lässt, aber eigentlich müsste alles aktuell sein ;)

Geschrieben

2.0.0 is aktuell. http://audacity.sourceforge.net/

Mit den vorherigen hatte ich auch ständig Probleme. Nu geht alles. Vor allem: wenn es abstürzt kann man die bisherige Aufnahme (bisher) zuverlässig wiederherstellen.

Geschrieben

moin habe dieses problem

habe jetzt windows 7 auf meinen rechner installiert und habe den catalyst control center natürlich auch raufgeschmissen

version 12.4 für windows 7 64bit

jetzt will ich battlefield 3 spielen und er zeigt mit version 10.12 an ...... hab schon 4 mal neu installiert plus ältere versionen nichts hat funktioniert kein admin modus nichts!

amd/ati xfx hd 6870 x2

Geschrieben
moin habe dieses problem

habe jetzt windows 7 auf meinen rechner installiert und habe den catalyst control center natürlich auch raufgeschmissen

version 12.4 für windows 7 64bit

jetzt will ich battlefield 3 spielen und er zeigt mit version 10.12 an ...... hab schon 4 mal neu installiert plus ältere versionen nichts hat funktioniert kein admin modus nichts!

amd/ati xfx hd 6870 x2

Ich hatte schon oft Probleme beim Treiberupdate mit ATI Karten. Bei mir hat es manchmal nur geklappt, wenn ich erst Treiber und Software deinstallierte. Dann Neustart, Win Standart Treiber werden geladen. Und dann die Neuinstall der ATI Soft.

Aber meine Erfahrungen habe ich nur mit WinXP gemacht.

Geschrieben

wie kann ich bei Desktop-Icons das bild ändern?