Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Rechtsklick, Eigenschaften, Symbol ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gibts ein Programm, wo ich bildschirme zusammenschließen kann wie bei einem Kabel? - Nur dass ich halt statt dem Kabel eine Programm suche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du meinst ne Rmoteverbindung, bzw. Bildschirmübertragung? o.0 Steh grad aufm Schlauch. Weiß wer, wie ich bei Win Vista! den Anmeldedienst neu installieren kann? Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage und CD ist keine Vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab schon was gefunden! Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mein geliebter YouTubetomp3 (FreeYouTubeToMp3Converter) Downloader geht seit gestern nicht mehr. Mit dem konnte man anständige 320kbps mp3s erzeugen. Kennt wer Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du kannst aus low-quali YT-Videos keine anständigen 320kbps mp3 erzeugen. Wennn du dir den Frequenzgang einer transcodierten z.B. 128mp3 zu 320 anschaust wirst du sehen das bei ~16KHz die Kurve nen massiven Einbruch hat. Ne 320 aus ner verlustlosen .wav oder .flac Datei erzeugt geht bis ~21KHz. In Audiophilien "Tauschbörsen" wirst du für sowas erschossen 128 -> 320 Hab daher leider kein Tool für dich wollte es nur mal anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du kannst aus low-quali YT-Videos keine anständigen 320kbps mp3 erzeugen. Wennn du dir den Frequenzgang einer transcodierten z.B. 128mp3 zu 320 anschaust wirst du sehen das bei ~16KHz die Kurve nen massiven Einbruch hat. Ne 320 aus ner verlustlosen .wav oder .flac Datei erzeugt geht bis ~21KHz. In Audiophilien "Tauschbörsen" wirst du für sowas erschossen Hab daher leider kein Tool für dich wollte es nur mal anmerken Oh Gott, ich wusste es, weil ich zu faul war, mich korrekt auszudrücken. Aber lieber ne "fake 320kbps" aus nem 720p YT-Video als die 2mb großen mp3 Dateien, die mir andere Programme bescherten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 versuch mal jdownloader2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 versuch mal jdownloader2. habs schon mit dem 1ser und 2er versucht. Hauen mir beide leider nur total komprimierte .mp3s raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Einfach n bisschen Geduld und dieses Youtubetomp3-Ding updaten, hatte ich schon öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Einfach n bisschen Geduld und dieses Youtubetomp3-Ding updaten, hatte ich schon öfter. Das Updaten hat leider nichts gebracht. Mal sehen, ob die Geduld reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab mal die Seite benutzt um einen kurzen Sound zu ziehen: http://www.youtube-mp3.org/ Keine Ahnung ob das noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Einfach n bisschen Geduld und dieses Youtubetomp3-Ding updaten, hatte ich schon öfter. Das Updaten hat leider nichts gebracht. Mal sehen, ob die Geduld reicht Ich hab vorhin mal die aktuellste Version von der Homepage geladen und damit funktioniert es. Die Version auf Chip.de ist zum Beispiel noch eine ältere Version, mit der es nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Einfach n bisschen Geduld und dieses Youtubetomp3-Ding updaten, hatte ich schon öfter. Das Updaten hat leider nichts gebracht. Mal sehen, ob die Geduld reicht Ich hab vorhin mal die aktuellste Version von der Homepage geladen und damit funktioniert es. Die Version auf Chip.de ist zum Beispiel noch eine ältere Version, mit der es nicht funktioniert. Stimmt. Hab heute gesehen, dass es eine neuere Version gibt. Damit klappts wieder! ---------------------------- Hab aber schon wieder ein neues Problem: Hab ne blu-ray .iso auf der Festplatte, die sich ums Verrecken nicht löschen lässt (Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist) Na klar dachte ich, is die halt noch in DAEMON-Tools gemountet. Nichts da, daemon tools läuft nicht mal... Wie kann ich das Problem beheben? Oder herausfinden, wo die .iso noch "aktiv" ist? (Und ja, die Fehlermeldung lautet wortwörtlich so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) windoof im Abgesicherten Modus Starten... dann kannste sie löschen.. Edit: Kann es vllt sein dass du die brennen wolltest ?? mal das Brennprogramm Checken Bearbeitet 19. September 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...