pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 es gibt da auch noch die option "systemdateien anzeigen" (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 jo, danke. aber das foldersize programm ist sehr interessant...ist es normal, dass vista 33 gb platz verbraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 ...ist es normal, dass vista 33 gb platz verbraucht?? Bei meinem Werkstatt-PC der nur das OS samt Updates, drei oder vier Filme, 60 bis 70 mp3 hat, sind es schon 41GB Volumen. Dito könnte es durchaus stimmen mit deinen Angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 dann bin ich ja beruhigt...ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scaptcha 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 DOOM 3 ich komme bei mars city nicht weiter. soll das beta squad suchen. habe schon alles kurz und klein geschossen. wenn ich bei google nach ``doom 3 map`` suche, finde ich nur karten zum spielen. ich suche aber die karte von mars city um den weg zum beta squad zu finden. kann mir jemand helfen zu suchen? hat jemand doom 3 gezockt oder ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 falsches forum..und wenn du ne hilfestellung zu spielen suchst, solltest du vllt etwas präziser googeln eher nach "doom 3 walkthrough" oder "doom 3 lösung" Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scaptcha 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) falsches forum..und wenn du ne hilfestellung zu spielen suchst, solltest du vllt etwas präziser googeln eher nach "doom 3 walkthrough" oder "doom 3 lösung" Link vielen dank....walkthrough habe ich noch nie gehört. der link ist auch gut. zudem habe ich jetzt ne komplettloesung von pcgames gefunden eine frage noch wegen der cheats: Press CTRL + ALT + ~ to bring up the console. Press is again to get rid of the console. Here you can enter these cheats: also strg + alt + die taste links neben # da passiert bei mir aber nichts. keine console oeffnet sich Bearbeitet 4. November 2012 von scaptcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Probers mal mit dem Dach (^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Ja such halt mal die Taste mit dem ~. Das wäre die +Taste. Also: strg alt + E: oder eben das DAch. Das is meist die Konsole. Bearbeitet 4. November 2012 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was könnt ihr mir so als Brennprogramm für Audio CD's fürs Auto empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Normale Audio-CDs könnte Windows ab Win7 sogar von Haus aus (oder über den Mediaplayer) können. Bin mir aber nicht sicher, Daten-CDs gehen ab Win7 nämlich über den Explorer zu brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich benutze immer den CDBurnerXP. Aktuell für alle OS Version: 4.4.2.3442 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 CDBurnerXP schaut sehr gut aus ich probiers mal damit,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scaptcha 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 MEDAL OF HONOR - WARFIGHTER eliminate the SAMs im 3. level ist es eine aufgabe aus einer sniper position ein paar dächer leerzuräumen und einen heli vor luftabwehr raketen zu beschützen. wenn alles weggeballert wurde, heisst es als aufgabe: eliminate the SAMs. ich kann allerdings keine gegner mehr sehen und weiß nicht, was zu tun ist. im internet habe ich die gleiche frage, allerdings ohne antwort gefunden: eliminate the SAMs Frage ohne AW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) MEDAL OF HONOR - WARFIGHTER eliminate the SAMs im 3. level ist es eine aufgabe aus einer sniper position ein paar dächer leerzuräumen und einen heli vor luftabwehr raketen zu beschützen. wenn alles weggeballert wurde, heisst es als aufgabe: eliminate the SAMs. ich kann allerdings keine gegner mehr sehen und weiß nicht, was zu tun ist. im internet habe ich die gleiche frage, allerdings ohne antwort gefunden: eliminate the SAMs Frage ohne AW Hmm du musst keine Gegner suchen sondern eine Raketenstellung.... SAM = Surface to Air Missile Sieht wahrscheinlich etwa so aus: Dir würde evtl auch ein "wie suche ich bei Googgle" Tutorial gut tun. Hier mal die Basics Bearbeitet 8. November 2012 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...