Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder einen Student der Naturwissenschaften oder Informatik studiert, die kommen über MSDNAA günstig, sprich kostenlos, an sowas dran, wie ich z.B. :).

Geschrieben

kann damit einer was anfangen?:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    BlueScreen
  Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:    1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:    124
  BCP1:    0000000000000000
  BCP2:    FFFFFA8007CAB468
  BCP3:    0000000000000000
  BCP4:    0000000000000000
  OS Version:    6_1_7601
  Service Pack:    1_0
  Product:    768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\070213-41667-01.dmp
  C:\Users\Gamerkiste\AppData\Local\Temp\WER-64163-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Geschrieben

Danke

Frage: hab zurzeit ne 2ten Monitor angeschlossen und möchte gerne neben dem zocken ein bisschen surfen allerdings springt beim wechseln auf den andern montor immer das Spiel auf den Desktiop (wird minimiert) kann man das irgenwie umgehen?

Geschrieben

soweit ich weiß nicht, habe das problem auch :/

Geschrieben

hab nach weiteren suche "ultamon" gefunden teste grad damit solls gehen!

Geschrieben

spiel mit vollbild im fenster starten, falls das geht

Geschrieben

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Bf2 spielt und auf den desktop wollt, und es schafft, dann nicht mehr ins spiel könnt (keine rückmeldung)?

Geschrieben

Also mit ultramon gehts auch net (minimiert sich trozdem)

Geschrieben

Ultramon managed nur deine zwei Desktops... also die Taskleiste erweitern oder auch zwei unterschiedliche Desktophintergruende.. hab das Zuhause auch, waere mir zumindest neu wenn es das auch irgendwie mit den Spielen unterstuetzt.

Zum Thema:

Ich habe ja nun leider Windows 8 und irgendwie erkennt es auf Teufel komm raus mein Samsung Galaxy S2 nicht, ich habe die Treiber tausend mal neu installiert und gegoogelt ohne Ende, aber nix passendes gefunden... hat jemand das gleiche Problem oder zufaellig nen rat?

Edit: Problem solved... Handy neugestartet und dann gings... komisch :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hier schon jemand angemerkt hat: Spiel im Fenstermodus starten und nicht im Fullscreen-Modus, dann sollte es sich auch nicht minimieren wenn man raustabbt.

Gibt es häufig in den Optionen zu finden.

Edit: Bei vielen Programmen kann man das auch mit Alt+Enter machen...

Bearbeitet von Antiglucke
Geschrieben

Okay mein Problem ist doch nicht geloest... langsam kotzt mich das gebimmel an.

Hab schon alles probiert... keine Ahnung was mit dem scheiss ding los ist :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Seit 13 Tagen kein einziges Problem mehr hier gewesen, ich mach mal weiter  :okay:

Dank euch habe ich mir ein nettes System aufgebaut, das bis vor kurzem Einwandfrei und tadellos funktionierte, doch mein Grafikktreiber bei Borderlands 2 neigt zum abstürzen (Black Screen, manchmal auch türkis mit surren) und ich muss den PC manuell neustarten. NVIDIA Beta Treiber deinstalliert, 314.22 draufgehauen und das selbe Problem. Bekannte PhysX, DepthOfField, DynamicShadows Probleme in der Config umgestellt und kein positives Ergebnis erzielt. Einmal hatte ich den "60fps to 20fps" bug, dort konnte ich feststellen das meine Grafikkarte im Boost Modus (Power Limit 150%) dies verursacht haben könnte, dem werd ich noch auf den Grund gehen. Andere Spiele wie Arma 3, Tomb Raider oder Shogun 2 laufen mit maximalen Einstellungen und sind mehrere Stunden stabil, bis auf seltene Ausnahmen bei denen der Grafikktreiber abstürzt und wiederhergestellt wird - was auch erst seit 1-2 Wochen vorkommt. Im MSI Kombustor gab es auch nach 15 Minuten keine Probleme. 

Mein System:

i5-3570

Palit GTX 660 TI

Gigabyte H77-DS3H Motherboard mit aktuellstem Bios, Beta Bios von Dezember wäre verfügbar, will ich aber nicht riskieren

be quiet! 530W Netzteil

Corsair Vengeance 8gb RAM

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, nachdem ich die Google Suche aufgegeben habe.  :derb:

Edit: Der Crash kommt ingame vor, nach 30-60 Sekunden. Anfangs kam es ab dem ersten Kampf vor, mit der niedrigsten Auflösung konnte ich kurioser Weise 5 Minuten spielen, bei meiner hohen Auflösung hängt sich das Spiel nun auch ab einer bestimmten Passage auf.

Bearbeitet von Emu12