General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gibt es ein gutes Gratis Video Schnitt/Bearbeitungs Programm? Also sowas wie Sony Vegas nur als Freeware. Ich meine für Photoshop gibt es doch auch gute alternativen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann ich mir nicht vorstellen... selbst einfaches Schneiden von H.264/MPEG-4 AVC Videos ist framegenau afaik nur mit kostenpflichtigen Programmen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wenn dich die aufgezählten Einschränkungen nich stören: http://www.lwks.com/index.php?option=com_content&view=article&id=45&Itemid=184 Aber ob´s auch gut is kann ick dir nich sagen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 mein pc hängt sich bei downloads öfter man auf...d.h. downloads, streams etc nach längerer beobachtung glaube ich ,dass es mit ivp6, html oder so zusammenhängt...bin da kein profi. durch die deaktivierung des ivp6 protokolls konnte ich bspw das auftreten des fehlers deutlich seltener machen. problem ist, dass der pc komplett einfriert mit soundloop, also kein bluescreen, crashlog oder sonstiges..es hilft nur ein restart. mit den anhaltspunkten, dass es vermutlich irgendwas mit den internet-protokollen zusammenhängt, hat jemand ne idee, wo ich noch ansetzen könnte oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 genügt die wohl für BF4? http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-Grafikkarte-Speicher-Dual-DVI/dp/B00CWM95XC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1378108002&sr=8-3&keywords=GTX780 oder ne Titan? OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 gunny, du willst uns verarschen, ja? falls nicht: 1. ja 2. WARTE bis das spiel draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn ich das OS neu aufsetze, bleibt die CPU übertaktet? Sollte ja eigentlich, da das ja eine BIOS-Geschichte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gibt auch Programme, um die CPU unter Windows zu übertakten, kommt also drauf an, wie du´s gemacht hast, ob BIOS oder über´s OS. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja, aber wenn er Overdrive oder so verwendet hat wird er sich sicherlich noch daran erinnern das das immer läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Muss nich, Win7 blendet Benachrichtungssymbole ja gern aus, da kann man sowat auch mal vergessen, wenn man nich speziell drauf achtet. Oder dat hat nur´n Bekannter gemacht, nich der Fragesteller selbst. Deswegen der Hinweis, dass dat auch möglich wäre ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab's im BIOS gemacht, danke für die Antworen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab mal wieder eine ganz dämliche Frage. Ich möchte den Windows Start Sound ändern und weiß nicht wie. Ich meine nicht den "Anmelden" Sound sondern den Windows 7 Sound http://youtu.be/095XUlKnQSY Der ist wohl nicht mehr so einfach zu ersetzen wie früher Ersetzt werden soll er dadurch Startsound.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Fährt dein Rechner so langsam hoch, dass er so´n langes Stück abspielen kann ??? Anyway, hoffe ma klappt so: http://www.youtube.com/watch?v=dqgxSWxfonM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...