Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bis zu dem Punkt wo ich für den "Thrustet Installer" die Rechte ändern muß klappt das alles. Aber diese Rechte kriege ich nicht geändert und somit den auch Sound nicht geändert. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab grad keine Lust, mir dat ganze Video anzugucken, an welche Stelle kommt dat vor ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wo man die "imageres.dll" im Windows Ordner tauschen soll um die melodie zu wechseln. Dieser Thrustet Installer hat sämtliche Zugriffsrechte die ich als Admin nicht habe. Und um diese Datei ändern zu können müsste ich die Rechte neu vergeben die mir als Systemadmin fehlen. Na dann lass ich das halt. Schade ! Da ich der Ansicht bin das die Startsounds mit jedem neueren Teil besch**sener werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Versuch doch ma in der Eingabeaufforderung folgenden Befehl: TAKEOWN /F %windir%\system32\imageres.dll && ICACLS %windir%\system32\imageres.dll /GRANT Administrator:F Der sollte dir vollen Zugriff auf die Datei geben, und dann solltest du sie auch ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Tach Leute, ehm ich wuerde gerne mal meinen Laptop platt machen nur leider habe ich keine Win8 DVD. Also ich hab den ja erst seit ein paar Monaten... ist also alles legal. Ein bisschen gegoogelt habe ich schon aber kann keine offiziellen Downloads fuer Win 8 finden... oder gibts irgendwelche anderen moeglichkeiten? http://www.windows-8-futter.de/windows-8/download.html Das hier evtl aber keine Ahnung ob dem zu trauen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_58242995.html könnte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist alles so ultra kompliziert... der Win8 key den ich ausgelesen habe laueft net mit dem Setup... meine fresse, scheiss windowscheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sollte doch eigentlich genug Studenten hier geben, die sich ´ne Win8 iso von Dreamspark ziehen können. Man müsste nur gucken, wo man den Spaß dann wieder hochladen kann ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 muss aber auch die richtige version dann sein. ich hab z.b. ne win8 pro version. wenn er jetz z.b. ne win8 home (oder wie die heißen) version hat, klappt das nicht. ich bin mir nichtmal sicher ob "wir" studenten nicht-pro-versionen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich meld mich da grad mal an. Edit.: Ganz toll, Windows kriegen wieder nur die Bauingenieure... Bearbeitet 15. Oktober 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Müsste selbst nochma recherchieren, aber zumindest bei Vista waren die DVDs alle gleich, die Version war nur abhängig vom eingegeben key. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ne ging schon bei win7 nichmehr. selbst getestet vor paar monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Außer du hast so ne Ultra HeXXoRRR Microsoft CD irgendwo rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mir fällt grad ma so ein, wenn´s ein Laptop is, hat der ´ne versteckte Partition, auf der dat Recovery System liegt, oder gibt´s dat auch nich mehr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kommt aufn hersteller an, aber ja, gibts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...