arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jup. Is aber schon länger bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 win8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Die weiteren Folgen sind unangenehmer. Wenn beispielsweise das Mainboard seinen Geist aufgibt und die Garantiezeit bereits abgelaufen ist, kann man das Board zwar auf eigene Kosten tauschen. Doch dabei hat man keine freie Auswahl mehr, sondern ist auf ein Tausch-Board des OEM-Herstellers angewiesen, in dem ebenfalls ein passender Key steckt." "...Und zwar nicht nur, weil schon das Auslesen des Keys verboten sein könnte..." "...kann es gut sein, dass Windows nach einer der regelmäßigen Key-Überprüfungen sich irgendwann für nicht-lizenziert hält und Microsoft die Reaktivierung verweigert" wasn das fürn müll? http://www.heise.de/ct/artikel/Verdongelt-1766977.html War der Artikel den ick im Hinterkopf hatte, wusste bloß nich mehr, in welcher c´t der drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 win8 Microschuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich koennte natuerlich auch Win7 raufmachen, aber ob das die Hardware dann nicht evtl. ausbremst ist eine andere frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ach wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich koennte natuerlich auch Win7 raufmachen, aber ob das die Hardware dann nicht evtl. ausbremst ist eine andere frage Solange du beim Hersteller die entsprechenden Treiber für deine Kiste kriegst bremst da nix. Hochfahren dürfte mit Win8 etwas schneller gehen, das war´s dann aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja das hochfahren 5-10 Sekunden... oben war er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das mit dem schnell hochfahren ist übrigens nichts neues... wenn man die entsprechende software von intel isntalliert, kann man das auch bei win7 usw machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 durch die ssd is meiner auch schnell da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tach Leute, ehm ich wuerde gerne mal meinen Laptop platt machen nur leider habe ich keine Win8 DVD. Also ich hab den ja erst seit ein paar Monaten... ist also alles legal. Ein bisschen gegoogelt habe ich schon aber kann keine offiziellen Downloads fuer Win 8 finden... oder gibts irgendwelche anderen moeglichkeiten? http://www.windows-8-futter.de/windows-8/download.html Das hier evtl aber keine Ahnung ob dem zu trauen ist... Normalerweise müßte da doch ein Betriebssytem vorinstalliert sein. Die Wiederherstellung startest du eigentlich als ob du ins BIOS(bei meinem Samsung war das F4) möchtest. Das müßte dir das Notebook beim hochfahren aber auch sagen welche Taste das ist. Damit bringst du dann das Notebook in den Auslieferungszustand. -edit- Bei dem Win 8 von dem MSI Notebook finde ich das gerade nicht. Auf jeden Fall mußt du im UEFI das Boot Logo abschalten. Auslieferungszustand ist aber nicht das was ich will. Ich wollte win8 Clean haben und ohne den MSI quatsch da drauf... ist das alles ein mist Und wo ist das Problem den ganzen "MSI Quatsch" manuell zu entfernen ? Mehr als die Vorinstallierten 30 Tage Test Version von McAffee,MS Office und andere Share Ware ist das doch nicht. Nachher einmal kurz nen Registry Reiniger durchlaufen lassen und du hast doch ein sauberes Win 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil´s immer schöner is, etwas erst gar nich installiert zu haben, als es im Nachhinein umständlich löschen zu müssen. Und alles finden auch solch registry cleaner nich, irgendwas bleibt eigentlich immer hängen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bräuchte dann doch langsam mal eine Helferchen zur zentralen Verwaltung von Kennwörtern. Dachte, wir hätten darüber sogar mal nen eigenen Thread gehabt, aber hab nichts gefunden... hat da wer was Empfehlenswertes in Benutzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 roboform. pc, auch auf android, auto ausfllen usw... hab auch länger gesucht und bin schliesslich bei dem gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist mir eigentlich schon wieder etwas too much, aber ich schau's mir mal an.... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...