Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 was wohl am VOIP zu liegen scheint. Würde Sinn ergeben, Skype dreht mir auch immer den Player leiser, wenn ein Anruf kommt. Und das, obwohl ick die Funktion abgeschaltet habe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden Windows 7 auf einen USB stick zu machen. Keine Chance, hab die Microsoft eigene Anleitung benutzt und komme immer soweit bis ich die Daten meiner W7.iso Datei auf den Stick kopieren soll, dabei kommt immer die Fehlermeldung : Ungültige MS DOS Funktion bootsect.exe.mui Ich hab keine Ahnung was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kauf dir doch endlich´n paar DVD Rohlinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich versuche grade den neuen Nvidia Treiber zu installieren. Jedoch schlägt jedesmal AVAST! an. Hab auch schon versucht, den Virenschutz während der Installation auszuschalten. Hat aber nix gebracht. Hat einer noch ne Idee, was ich machen könnte? Und bitte keine Vorschläge wie: "nimm doch ein anderes Virenprogramm." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kannst du die Datei nicht als Ausnahme hinzufügen? Den Ordner, wo er die Dateien hinkopiert, müsstest du dann aber wahrscheinlich auch als Ausnahme festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Oder in letzter Konsequenz den Virenscanner kurz deinstallieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Irgendwie spinnt Avast rum ... ich werds wohl doch mal deinstallen -.- Bisher hatte ich nie Probleme damit und ich benutze das auch schon mehrere Jahre. Naja was soll, danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 ist die 100mb partition denn auch weg? klingt aber iwie nicht nach sauber formatiert... zur not einfach nochmal neu formatieren und installieren, wenn du sonst noch nichts gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hab mir nvidia inspector installiert um meine frames in spielen auf ca 120fps zu limitieren, da 120hz monitor. das problem ist das es in bf3 ab und zu funktioniert und auf die eingestellten 119fps limitiert und plötzlich wieder nicht und ich 160fps hab, woran liegt das? bei bf4 limitiert das programm auch nicht, aber da gibt zum glück ne einstellung in der user.cfg zum limitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Klaut Outlook (also die Office-Software) eigentlich auch Daten oder macht das nur outlook.com? (Stichwort NSA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 verkopf dich da nicht, da du eh auf windows arbeitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Jo, wenn Outlook spioniert dann tut es Windows auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Auch wieder wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie komme ich denn günstig an Microsoft Office ran? Und mit günstig meine ich nicht umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...