LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 alles nicht nötig, hab nen Fehler im Forum eingebaut jetzt funktieonierts wieda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mal ne Frage, welche PORTS muss ich für ICQ freigeben, also das ich da webcam anmachen kann und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Mal wieder ne dumme Frage, nein, eher ne Bitte Kann ein Mod den unten dick geschrieben Text mal editieren? (oder zensieren)... Will mal was sinnloses Testen Wer diesen Text zuerst editiert oder zensiert hat is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 ach fu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 So jetzt nomma Verständlich ! Ich habe Dateien die im "Bin" und in "Mdf" format sind , das sind Datein von Spielen ,wie zb. Age of Empires ,wie kann ich die jetzt brennen ,dass ich nicht nur die Bin usw , Datein auf der Cd hab sondern die Exen usw. Früher hab ich Cdrwin genutzt , das hat die Bin usw. Dateien auf die Cd gebrannt und es gleich entpackt (Kp wie ) so dass halt statt der einen Bin Datei , Exe von Spiel , icons vom Spiel , usw auf der cd sind , Also noch mal Kurz , wie kan ich "Bin und MDF" Dateien brennen !! Danke Mfg Rob Sry: hat heut früh schon mal geschireben ,hab den Text nochma neu geamcht, da ich ihn selber net verstanden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hoi, also ich hab das shcon paar mal gefragt aber diesmal bruch ichs wirklich: wie (mit welcher software und wie funktioniert es?) kann man ps2-spiele am rechner zocken? da ich wegen sa wieder im gta fieber bin wollt ich mal vice city zocken, das ich damals irgendwie verpasst hab; auf jeden fall isses für ps im haus, da wärs ja unfug das neu zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 So jetzt nomma Verständlich ! Ich habe Dateien die im "Bin" und in "Mdf" format sind , das sind Datein von Spielen ,wie zb. Age of Empires ,wie kann ich die jetzt brennen ,dass ich nicht nur die Bin usw , Datein auf der Cd hab sondern die Exen usw. Früher hab ich Cdrwin genutzt , das hat die Bin usw. Dateien auf die Cd gebrannt und es gleich entpackt (Kp wie ) so dass halt statt der einen Bin Datei , Exe von Spiel , icons vom Spiel , usw auf der cd sind , Also noch mal Kurz , wie kan ich "Bin und MDF" Dateien brennen !! Danke Mfg Rob Sry: hat heut früh schon mal geschireben ,hab den Text nochma neu geamcht, da ich ihn selber net verstanden hatte lad dir alcohol120% (gibt demo davon) runter das brennt jegliches format... den rest ckeck ich net so richtig was du willt, wenn man eine .bin auf cd brennt brauch man die zuhörige .cue datei dazu und bei .mdf die .mds... ansonsten musste dir isobuster runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Oder du ziehst dir ein ca. 3 MB großes Programm namens IsoBuster, das entpackt dir auch *.bin und *.mdf Dateien: IsoBuster Download. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Danke Leute !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hi, also ich hab das schon n paar mal gefragt, aber diesmal brauch ichs wirklich: wie (mit welcher software und wie funktioniert es?) kann man ps2-spiele am rechner zocken? da ich wegen sa wieder im gta fieber bin wollt ich mal vice city zocken, das ich damals irgendwie verpasst hab; auf jeden fall isses für ps im haus, da wärs ja unfug das neu zu kaufen *push* ich weiß dass das hier einige wissen^^ hoffentlich siehts davon bald jemand; hab sa auf fast 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ganz schnell nen prog indem ich audio dateien in -mp3 rippen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 "all in mp3" such ma bei google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 mein klaner bruder hat ein video aufm pc von nem schulkollegn gefunden, wo er sich selbst gefilmt hat, is voll krank. Das video würdi ch gern hochladen, is aber 7mb groß. Also wo kann ich 7mb hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 http://rapidshare.de/ glaub da gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 http://rapidshare.de/ glaub da gehts thx, werds glei versuchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...